Das ist die Neue! Oliver Pocher zeigt sich mit seiner Freundin in München

München / Köln - Oliver Pocher stellt seine neue Freundin vor: Bei einer Benefiz-Gala am Samstagabend zeigte sich der Moderator mit Amira Aly an seiner Seite.

Amira Aly (26) und Oliver Pocher (40) sind schon länger ein Paar.
Amira Aly (26) und Oliver Pocher (40) sind schon länger ein Paar.  © DPA

Die beiden haben sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und wohnen zusammen in Köln, wie die 26-jährige Österreicherin der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Gala in München erzählte.

Aly sei schon "öfter mal dabei" gewesen, so Pocher. Beide waren zum Beispiel schon auf der Wiesn, aber damals noch kein offizielles Paar.

Am Samstagabend auf der Gala zu Gunsten der McDonald's Kinderhilfe Stiftung für schwer kranke Kinder zeigte sich das Paar jedoch zum ersten Mal ganz offiziell.

Zuvor war Pocher mit Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert, vor der Beziehung mit Lisicki war er mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0