Das tut beim Zusehen weh: Pochers "Dirty Dancing"-Einsatz geht grandios schief

Malediven - Wenn die Sonne auf Holzplanken knallt, können diese ganz schön heiß werden. Das musste jetzt auch Oliver Pocher schmerzhaft bei den finalen Vorbereitungen für seine neue Tour feststellen.

Oliver Pocher ist ab dem 11. Oktober auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Oliver Pocher ist ab dem 11. Oktober auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  © DPA

Am Donnerstag (11. Oktober) startet der 40-Jährige seine #socialmediabitch-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz in Zürich.

Um seinem Programm den letzten Feinschliff zu verpassen, hält sich Pocher gerade auf den Malediven auf und postet das ein oder andere Video.

"Tourvorbereitung im Vollen Gange! Heute Dirty Dancing!!", schreibt er zu einem der Test-Auftritte, der jedoch gehörig schief geht.

Oliver Pocher gratuliert Bayer Leverkusen und kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen
Oliver Pocher Oliver Pocher gratuliert Bayer Leverkusen und kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen

So ertönen im Video die ersten Takte zum Song "The Time of My Life" aus "Dirty Dancing" und Oli macht mit nackten Füßen und nur mit Badehose bekleidet den Patrick Swayze.

Das geht so lange gut, wie er im Schatten steht. Doch der Sprung auf die sonnenüberflutete Veranda der Holzhütte stellt sich dann doch als Fehler heraus.

Das Ergebnis ist saukomisch, aber hat dem Comedian sicherlich einige Schmerzen bereitet.

Das finden auch seine Fans: "Oh mein Gott, er hatte echt knallrote Füße. Schien echt heiß gewesen zu sein", kommentiert ein Fan.

Beim nächsten Video macht es Pocher dann besser. Mit der Ansage "Nimm das, Marc Terenzi!" gibt Pocher den Stripper. Nach ordentlichem Posing nimmt Oli dann die Terrasse mit schnellen Schritten und kühlt sich erst einmal im Wasser ab. Passt.

Titelfoto: Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: