Fans lachen sich kaputt! Oliver Pocher macht den Jorge

Köln - Ende Oktober startet Oliver Pocher seine Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auf Olis Instagram-Account macht nun sogar "Let's Dance"-Juror Jorge González für den 40-Jährigen Werbung.

Ende Oktober geht Oliver Pocher auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Ende Oktober geht Oliver Pocher auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.  © DPA

"Jorge lädt zur Tour ein!!!I", schreibt Oli zum Post. Und klar: Nicht der echte Jorge rührt hier die Werbe-Trommel, sondern Pocher selbst in einer seiner vielen Parodien auf die deutsche und internationale Prominenz.

Die Fans lachen sich jedenfalls kaputt und es hagelt sich beömmelnde Smileys.

Und dem ein oder anderen hat das Video dann sogar den Tag gerettet. "Oh Mann... ich hätte nicht gedacht, dass mich heute noch jemand zum Lachen bringen kann", kommentiert ein Follower.

Und natürlich hat Pocher seinen Fans mit der kleinen Kostprobe so richtig Lust auf seine Tour gemacht. "Geil, lass mal gucken, wo der alles hinkommt 🤣🤣", freut sich einer.

Am 11. Oktober startet Pocher jedenfalls seine #SocialMediaBitch-Tour in Zürich, ehe es dann nach drei Auftritten in der Schweiz am 27. Oktober nach Rostock und damit nach Deutschland geht.

Titelfoto: Oliver Pocher/Instagram/dpa Montage