TV-Duell Pocher vs. Wendler kommt! Haben die beiden uns nur veräppelt?

Köln - Am liebsten spottet Comedian Oliver Pocher (42) momentan über Schlager-Star Michael Wendler (47) - inklusive dessen Beziehung zu Freundin Laura Müller (19). Nun kommt es zu einem regelrechten TV-Duell beider Männer und zwar schon am kommenden Wochenende.

Oliver Pocher (42) tritt im TV bald gegen Michael Wendler (47) an.
Oliver Pocher (42) tritt im TV bald gegen Michael Wendler (47) an.  © Henning Kaiser/dpa / Karlheinz Schindler/dpa-Zentr

Wie DWDL schreibt, läuft am nächsten Sonntag, dem 1. März, um 20.15 Uhr eine Show namens "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig".

Dort sollen die beiden Herren der Schöpfung in insgesamt neun Spielrunden gegeneinander antreten.

Dabei sollen gelbe und rote Karten verteilt werden, sollten sich Wendler oder Pocher nicht an die Spielregeln halten. Den Schiedsrichter, beziehungsweise die Rolle der Moderatorin, wird an dem Abend Laura Wontorra (30) übenehmen.

Als wäre das Aufeinandertreffen der beiden Show-Stars nicht schon genug, werden auch deren beide Herzensdamen (Laura Müller und Amira Pocher) mit von der TV-Partie sein.

Beide sollen dazu beitragen dürfen, dass das Punktekonto von Michael Wendler und Oliver Pocher weiter anwächst.

Ganz aus dem Nichts wird das Fernsehformat scheinbar nicht aus dem Boden gestampft. Wie Bild berichtet, sollen die Manager von Oliver Pocher und Michael Wendler schon während der ersten Show von Let's Dance die Köpfe immer wieder beratend zusammengesteckt haben.

Die gemeinsame Show lässt die "Schatzi"-Veräppelung, die "Bäbi-T-Shirts", und die Klage des Wendlers gegen Oliver Pocher in einem völlig anderen Licht dastehen. Erst am Samstagabend hatte Oliver Pocher den Wendler-Song "Egal" parodiert und ein eigenes Video seiner Version veröffentlicht.

Oliver Pocher in Michael-Wendler-Verkleidung auf Instragram

Laura Wontorra wird das Fernseh-Duell zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler moderieren

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0