Oliver Pocher mit Hochzeits-Panne: Er nimmt es mit Humor

Malediven/Köln – Seit kurzem sind Oliver Pocher (41) und Amira Aly (27) verheiratet. Bei der Hochzeit während des Urlaubs auf den Malediven lief jedoch nicht alles nach Plan.

Oliver Pocher (41) und Amira Aly (27) sind seit kurzem verheiratet (Archivbild).
Oliver Pocher (41) und Amira Aly (27) sind seit kurzem verheiratet (Archivbild).  © Tobias Hase/dpa

Und damit ist nicht der Pochersche Hochzeitsstrip für seine Frau gemeint (TAG24 berichtete).

Denn so gern der 41-Jährige seine Späße macht, so plötzlich wurde er nun zum Opfer der Schadenfreude seiner Gäste. Was war passiert?

In einem Hochzeitsvideo sieht man zunächst das Pärchen: sie im weißen Brautkleid, er im hellen Anzug.

Als der Frischvermählte dann seine schwangere Frau über die Türschwelle heben will, passiert das Missgeschick. Zunächst sieht man es nicht, aber Pocher hat es direkt bemerkt: "Jetzt ist die Hose komplett im Arsch".

Tatsächlich weist die Anzughose einen Riss auf, den der Kameramann auch deutlich aufnimmt.

Pocher kommentiert den Vorfall mit der Frage: "Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reißt...!? Frage für einen Freund..."

Das Pärchen wie auch die Gäste nehmen es also mit Humor. Ob Pocher noch weitere lustige Videos von seiner Hochzeit zu bieten hat? Die Fans dürfen gespannt sein.

Titelfoto: Instagram/Amira Aly

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0