Geschmacklos oder witzig: Geht dieser Promi am Valentinstag zu weit?

Köln / Ischgl - Passend zum Valentinstag hat der Kölner Comedian Oliver Pocher (40) ein Rosen-Foto veröffentlicht. Es hat nur einen Haken: Ein Rosenstrauß, etwas Schaum und ein Handtuch sind das einzige, was Pocher als Kleidung trägt. Ansonsten steht er splitternackt in einer Badewanne!

Oliver Pocher zeigt sich sehr freizügig in einer Badewanne.
Oliver Pocher zeigt sich sehr freizügig in einer Badewanne.  © Instagram/OliverPocher

Dieses Bad könnte so romantisch sein: Die Badewanne ist über und über mit Schaum gefüllt, Kerzen und Blumen stehen zur Zierde am Rand, das Fenster gibt einen Panoramablick in die Berge frei.

Doch in der Mitte steht kein muskulöser Prachtkerl, sondern ein nackter Oliver Pocher!

Einzig ein kleiner Rosenstrauß und ein Schaumberg verhüllen den freien Blick auf seinen "kleinen Oli".

Lasziv beißt sich Comedian Pocher auf den Zeigefinger, blickt in die Kamera.

Bei diesem Foto ist schnell klar: Comedian Pocher nimmt sich und den Valentinstag nicht besonders ernst. Er schreibt zu dem Foto bei Instagram: "Happy #valentinesday2019."

Die Follower lachen sich bei den Kommentaren kaputt, schreiben aber auch ganz ehrlich: "Sehr geil 🤣🤣🤣🤣 nur wer will das sehen."

Machte Freundin von Oliver Pocher das Foto?

Oliver Pocher mag's egal sein, er mag sich und seinen Körper offenbar. Und wir werden bald mehr von ihm sehen, denn er tanzt bei "Let's Dance" mit, wie der Sender RTL zuletzt ankündigte.

Wer das "heiße" Foto von Oliver Pocher in der Badewanne geschossen hat, ist unklar. Sehr wahrscheinlich steckt seine Freundin Amira Aly hinter dem Auslöser. Sie stellte Pocher zumindest zuletzt in München als Freundin vor.

Die beiden haben sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und wohnen zusammen in Köln, wie die 26-jährige Österreicherin zuletzt am Rande einer Gala in München erzählte.

Sie wird ihm also auch den Strauß Rosen am Valentinstag aus der Hand nehmen...

Amira Aly (26) und Oliver Pocher (40) sind schon länger ein Paar.
Amira Aly (26) und Oliver Pocher (40) sind schon länger ein Paar.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0