Exklusivvertrag für Oliver Pocher bei RTL: Er bekommt zwei neue Primetime-Shows

Köln - Neuer Job für Oliver Pocher! Der Comedian aus Köln soll der künftige Star-Moderator bei RTL werden.

Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly.
Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly.  © Tobias Hase/dpa

Offenbar soll Oliver Pocher für mindestens zwei Jahre beim Kölner Privatsender RTL unterschrieben haben, wie Bild.de exklusiv berichtete.

Angeblich bekommt der Sänger sogar eine eigene Show im Abend-Programm, wird demnach nicht in eine bereits laufende Sendung einsteigen.

Am Abend ist der Schauspieler bei "Menschen, Bilder, Emotionen" zu Gast. Dort könnte der Deal bekannt gemacht werden, berichtet die Bild am Sonntag.

Scheinbar läuft es beim 41-Jährigen richtig rund.

Im Sommer heiratete er seine Freundin Amira Aly, machte sie zu seiner neuen Frau.

Kürzlich wurde sie Mutter und machte damit ihren Oli erneut zum Papa.

Und jetzt kann sich Oliver Pocher auch noch über einen sicherlich gut bezahlten Job bei RTL freuen.

Bei dem Sender ging der Kölner dieses Jahr ohnehin schon richtig durch die Decke: Bei "Let’s Dance" war er der absolute Publikumsliebling.

Mal sehen, welche Shows der Comedian künftig bei RTL moderieren wird. Lustig wird es bestimmt.

Update, 12.47 Uhr: Die Pocher-Details

Der Sender RTL bestätigte den Vertrag für zwei Jahre.

Der 41-Jährige werde unter anderem in zwei neuen Primetime-Formaten bei RTL zu sehen sein.

Kai Sturm, RTL-Unterhaltungschef", teilte mit" Immer wenn Oliver Pocher bei RTL auftaucht, macht er uns und den Zuschauern - wie zuletzt noch bei "Let’s Dance" – großen Spaß. Deshalb freuen wir uns, dass wir das Allround-Talent exklusiv für unseren Sender gewinnen konnten und ihm mit auf den Leib geschneiderten Formaten einen sicheren Hafen und Spielwiese zugleich bieten werden."

Oliver Pocher schmeichelte zurück: "Deutschland hat den Superstar gefunden, ein Supertalent, wir hatten schlechte und jetzt haben wir gute Zeiten, der Bauer hat seine Frau gefunden, wir werden Explosiv, Exclusiv und Extra, teilweise Undercover zusammenarbeiten. Einer wird dabei auch garantiert Millionär. Ich bin ein Star, lasst mich hier rein. Prince Charming in Paradise ist da!"

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0