Oliver Pocher strippt für seine Amira: Dieser Tanz ist Sex pur...

Köln/Malediven - Oliver Pocher (41) feierte am Wochenende die Hochzeit mit Frau Amira Aly (27) auf den Malediven. Amira Aly zeigte kurz danach sogar ihr üppiges Brautkleid. Oliver Pocher setzte aber noch einen drauf.

Amira Aly (26) und ihr frischer Ehemann Oliver Pocher (41).
Amira Aly (26) und ihr frischer Ehemann Oliver Pocher (41).  © dpa/Tobias Hase

Er verabschiedete seine Frau aus der unehelichen Welt mit einem ganz "besonderen" Junggesellenabschied.

Bei Instagram hat er ein Video hochgeladen, auf dem er persönlich für seine Liebste strippt!

Dabei nahm sich der Hobby-Tänzer, bekannt aus "Let's Dance", selbst nicht ernst und versuchte, seine schwangere Frau mit Tanzeinlagen zu beeindrucken.

Die Show wurde allerdings eher eine Lachnummer: Zuschauer im Hintergrund lachten sich kaputt, Amira Aly guckte irritiert in ihrem Sessel.

Oliver Pocher schrieb zu der Tanz-Performance: "Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven!"

Und weiter: "Jetzt günstig buchen, auch für Ihre Weihnachtsfeier...und nächstes Jahr auf Tour mit "Tanzen ist mein Leben")." Ganz so ernst ist der Strip also definitiv nicht gemeint.

Amira Aly bezeichnete ihren Hochzeitstag übrigens als "Ganz normalen Tag im Paradies".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0