Welches Hottie meldet sich hier so sexy aus Rom?

Rom - Instagram-Model Olya Abramovich sendet weiterhin heiße Schnappschüsse aus allen Teilen der Welt. Auf ihrem neuesten Bild sitzt die kurvige Sexbombe makellos und perfekt gestylt auf einer Treppe in Rom.

Sexy Hottie Olya Abramovich in der italienischen Hauptstadt Rom.
Sexy Hottie Olya Abramovich in der italienischen Hauptstadt Rom.  © Instagram Screenshot @oabramovich

Ob es sich hierbei um die berühmte Spanische Treppe handelt, verrät die sexy Russin allerdings nicht.

Was das Foto jedoch sehr wohl verrät: Die 29-jährige Instagram-Beauty gehört zu den wahrscheinlich heißesten Schönheiten des Planeten.

Ihr weißes Oberteil betont ihre runden Kurven perfekt, die Sonnenbrille sitzt wie angegossen und ihr blondes Haar rundet den Gesamteindruck famos ab.

Nicht umsonst hat das umwerfende Hottie bereits mehr als 1,5 Millionen Follower und mehrere hundert Kommentare pro Bild.

Vor zwei Monaten entspannte sich die heiße Russin noch an der türkischen Mittelmeerküste (TAG24 berichtete), nun versetzt sie das Blut der italienischen Hauptstadt in Wallung.

Allein bei Rom wird es im Übrigen auch nicht bleiben. So fragt die blonde Sexbombe ihre Fans, welche italienischen Städte sie sich unbedingt noch ansehen sollte.

Wir sind uns sicher: Egal, wo ihre Reise sie als nächstes hinführt, so werden auch dort die Herzen der Einheimischen umgehend dahin schmelzen.

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0