Oma (94) feiert Geburtstag: Dann hat sie was Wichtiges zu sagen

Netz - "Happy Birthday to you!", sang unter anderem Pauline Kidder zum 94. Geburtstag ihrer Großmutter. Der Kommentar des Geburtstagskindes sorgte jetzt für viele Lacher im Netz.

Die Großmutter hatte an ihrem 94. Geburtstag etwas Wichtiges zu sagen. 
Die Großmutter hatte an ihrem 94. Geburtstag etwas Wichtiges zu sagen.   © Screenshot/Twitter/milkstrology

Natürlich wurde das Ständchen samt Großmutter und Pauline Kidder auf Video aufgenommen. Die Enkelin des Geburtstagskindes veröffentlichte das Ganze am Montag auf der Social-Media-Plattform TikTok, so die "Daily Mail".

Lustig ist der Clip definitiv, traurig aber auch. Zu sehen ist eine ältere Dame, die vor ihrem rosafarbenen Geburtstagskuchen mit zwei brennenden Kerzen sitzt. Einer neun und einer vier.  

Man hört ihre Familie ein Ständchen singen. Besonders viel Mühe gibt sich ihre Enkelin, die hinter ihr steht. Die Großmutter schmunzelt kurz. 

Nach dem Ständchen bedankt sich die jetzt 94-Jährige artig und kommentiert ihren Ehrentag trocken: "Hoffentlich ist es mein letzter." Dann greift sie völlig ungerührt nach ihrem Sektglas. Prost!

Geschockt bleibt Pauline Kidder der Mund offen stehen. Das hatte sie wohl nicht erwartet.

Irgendwann hat man halt keine Lust mehr. Im stolzen und hohen Alter kann man das dann ruhig auch mal kundtun... Wie nicht anders zu erwarten, ging der kurze Clip viral. 

Das Omi-Video wurde seit seiner Veröffentlichung 12,8 Millionen Mal angeschaut und 2,7 Millionen Mal geliked.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0