Schnappen uns die Niederländer Helene Fischer weg?

Arnheim/Niederlanden - Sieht ganz danach aus! Im August gibt's jedenfalls ein exklusives Konzert für die Fans aus den Benelux-Staaten von La Fischer.

Im August gibt es ein exklusives Konzert für die Fans aus den Benelux-Staaten von Helene Fischer.
Im August gibt es ein exklusives Konzert für die Fans aus den Benelux-Staaten von Helene Fischer.  © DPA

Die hatten sich nämlich online darüber beschwert, dass Helene Fischer zwar jede Menge Konzerte bei ihrer Arena-Tour und der aktuell laufenden Stadion-Tour gibt, aber keines davon in Belgien, Luxemburg oder den Niederlanden.

Denn auch da hat Helene jede Menge Anhänger. Damit die ihr Idol auch endlich einmal live erleben, starteten sie sogar eine Online-Petition - mit unglaublicher Resonanz! Unter dem Titel "Wir wollen ein Konzert von Helene Fischer in den Niederlanden" schaffte es die Aktion auf mehr als 29.000 Likes. Da konnte dann auch die Fischer nichts mehr sagen!

Zwar ist die Schlager-Queen für die kommenden Monate bereits mehr als ausgebucht, dennoch fand sie eine kleine Lücke im Terminplan. Nun kommt sie mit dem Programm ihrer Stadion-Tour für ein einziges Konzert auch in die Niederlande. Am 15. September will sie ihre Benelux-Fans im GelreDom in Arnheim begeistern!

Für Helene ist das eine Premiere. Noch nie hat sie ein Stadion-Konzert in den Niederlanden gegeben.

Der Termin ist bereits seit Wochen ausgebucht. Mehr als 34.000 Fans passen in das Fußballstadion. Mit ihrem Auftritt im GelreDom ist La Fischer übrigens in bester Gesellschaft anderer großer, internationaler Stars. Hier traten bereits Gruppen wie die Spice Girls, Metallica oder Coldplay auf. Auch Justin Bieber (24), Paul McCartney (76) oder Rockröhre Tina Turner (78) standen hier bereits auf der Bühne.

Für die Fans in den Niederlanden bleibt zu hoffen, dass es nicht das einzige Mega-Konzert von Helene Fischer bleibt. Übrigens: Den kommenden Freitag sollten sich dann wieder alle Anhänger der Sängerin gut vormerken!

Denn dann startet der Vorverkauf für Helenchens große Weihnachts-Sendung. Bereits das achte Jahr in Folge singt, tanzt und wirbelt sie am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF über die Bildschirme. Aufgezeichnet wird die Show wieder in den Messehallen in Düsseldorf.

Am 7. und 8. Dezember können die Fans ihre Helene dann erleben. Bereits am Freitag beginnt der Vorverkauf (10 Uhr). Wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn die Tickets sind immer schnell ausverkauft.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0