OP-Sucht: Sie möchte wie Angelina Jolie aussehen

Angelina Jolie (42) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Filmregisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin.
Angelina Jolie (42) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Filmregisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin.  © DPA

Teheran - Verblüffende Ähnlichkeit? Die US-amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie (42) ist für zahlreiche Frauen ein wahres Vorbild. Eine 29-Jährige Frau ließ sich über 50 Mal operieren, um ihrem Vorbild möglichst ähnlich zu sehen.

Laut der türkischen Nachrichtenplattform "CNN Türk" soll sich die Iranerin Sahar Tabar freiwillig unter das Messer gelegt haben und sich des Weiteren auf ein Körpergewicht von 40 Kilogramm runtergehungert haben.

Die 29-Jährige präsentiert sich auf ihrer Instagram-Seite äußerst selbstbewusst und posiert gerne vor der Kamera. Ihr Instagram-Account zählt gerade mal 28 Beitrage, dennoch hat sie eine unglaubliche Reichweite von über 261.000 Abonnenten.

Die Iranerin sieht Angelina Jolie zwar in gewisser Weise ähnlich, aber auf eine bizarre, beängstigende Art. In den Kommentaren wird sie mit dem US-amerikanischen Stop-Motion-Film "Corpse Bride" verglichen.

Ob sie mit ihrem Aussehen glücklich ist und wie teurer die zahlreichen Operationen letzendlich waren, ist leider nicht bekannt.

Die 29-Jährige präsentiert sich auf ihrer Instagram-Seite äußerst selbstbewusst.
Die 29-Jährige präsentiert sich auf ihrer Instagram-Seite äußerst selbstbewusst.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0