Opel prallt frontal in Lkw: 28-Jährige stirbt noch an der Unfallstelle

Böhmenkirch - Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagnachmittag in Böhmenkirch (in der Nähe von Ulm). Eine Frau wurde dabei getötet.

Einsatzkräfte an der Unfallstelle.
Einsatzkräfte an der Unfallstelle.  © Ostalb Network

Die 28-jährige Frau fuhr mit ihrem Opel gegen 11.30 Uhr in Richtung Söhnstetten, als sie auf die Gegenspur geriet und mit einem Lastwagen zusammenprallte, teilt die Polizei mit.

Der 49-jährige Fahrer des Lkw konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Er erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Strecke war für knapp vier Stunden gesperrt.

Das Wrack des Autos steht auf einer Grünfläche.
Das Wrack des Autos steht auf einer Grünfläche.  © Ostalb Network

Titelfoto: Ostalb Network

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0