Nachwuchs im Opel-Zoo: Schön, dass du da bist, kleiner Till!

Kronberg - Ih ah - Till ist da!

Der kleine Till steh neben seiner Mutter Kiba.
Der kleine Till steh neben seiner Mutter Kiba.  © Archiv Opel-Zoo

Der Opel-Zoo in Kronberg hat freudige Neuigkeiten aus dem Streichelzoo parat.

Am Sonntag brachte Esel-Mama Kiba ein Hengstfohlen zur Welt. Sein Name: Till!

Auf seinem ersten Foto wirkt der kleine Hausesel noch etwas schüchtern. Das soll sich bald ändern.

"Der kleine Till wird zunächst im Stall und bereits in den nächsten Tagen im Streichelzoo-Gelände zu sehen sein", verkündete Zoologische Garten am Dienstag.

Auch bei den Mufflons, die als Urahnen der Hausschafe gelten, kamen Anfang April drei Kids zur Welt.

Das Trio bleibt wohl nich alleine: Der Zoo erwartet nämlich noch weiteren Mufflon-Nachwuchs!


Auch bei den Mufflons gibts es Nachwuchs! (Symbolbild)
Auch bei den Mufflons gibts es Nachwuchs! (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0