Po-Operation geht komplett nach hinte(r)n los 8.063
Rassismus-Vorfall in Sachsen: Herthas B-Jugend bricht Spiel ab Top
Blitztor, Elfer, Spitzenreiter: RB Leipzig grüßt wieder von ganz oben 1.539
Am Sonntag gibt's hier Technik mega günstig: Fünf Stunden lang! 8.464 Anzeige
Frauenleiche in Köln-Mülheim gefunden: Polizei hat Verdacht 749 Update
8.063

Po-Operation geht komplett nach hinte(r)n los

Implantate beginnen sich im Körper zu drehen

Durch eine Schönheitsoperation wollte eine Frau endlich zu ihrem Wunschpo kommen. Doch aus dem Traum wurde schon bald ein Albtraum.

Georgia (USA) - Immer mehr Frauen entscheiden sich, auf dem Weg zu ihrem Traumkörper auf Operationen zurückzugreifen. Doch das kann auch gehörig schief gehen! So entschied sich auch eine Frau aus den USA für eine Schönheitsoperation. In ihren Po ließ sie sich Implantate einsetzten. Doch schon bald wurde der Traum zum Albtraum.

Weil sie mit ihrem Po nicht zufrieden war, entschied sich eine junge Frau für Implantate. Doch die wurden zum Horror für sie. (Symbolbild)
Weil sie mit ihrem Po nicht zufrieden war, entschied sich eine junge Frau für Implantate. Doch die wurden zum Horror für sie. (Symbolbild)

Stets beschwerte sich die junge Jabrena aus dem Bundesstaat Georgia über ihren "Bohnenstangen-Körper". Vor allem der Po machte ihr zu schaffen.

Implantate sollten Abhilfe schaffen und die Illusion eines perfekt geformten Hinterteils vorgaukeln. Doch das Ergebnis war ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte.

Die Implantate begannen sich zu bewegen und drehten sich laut "Daily Star" vier bis fünf Mal die Woche um die eigene Achse.

Neben den damit verbundenen Schmerzen sah ihr Hintern jetzt unförmig aus und erinnerte eher an ein zweites Paar Brüste.

In ihrer Verzweiflung wandte sich Jabrena an die TV-Show "Botched", in der schiefgegangene Schönheits-OPs repariert werden:

"Ich will nur einen kleinen süßen Hintern und nicht diese großen Hupen, die ich hier habe."

"Hintern-Dilemma" wird zur Herausforderung für Ärzte

Bei einer erneuten Operation wurde das "Hintern-Dilemma" behoben. (Symbolbild)
Bei einer erneuten Operation wurde das "Hintern-Dilemma" behoben. (Symbolbild)

Dr. Terry Dubrow, plastischer Chirurg in der TV-Show, sprach nach einer ersten Analyse von einem "Hintern-Dilemma".

Weiter zitiert ihn die "Daily Mail": Wir wollen ihr helfen, aber sie nicht zu einem Punkt zurückbringen, den sie hasst. Die Implantate sind nicht nur viel zu groß, sondern sie befinden sich auf der falschen Ebene, sodass sie sich zu leicht drehen können."

"Das Problem ist, wenn ich nur die Implantate herausnehme, hat sie zu viel schlaffe Haut und keine Projektion. Hier würde ich ein großes gegen ein noch größeres Problem eintauschen."

Es musste eine andere Lösung gefunden werden. Dubrow entnahm deshalb zunächst die alten Implantate und Flüssigkeit aus dem Po. Danach ersetzte er sie durch kleinere, besser geformte "Einlagen".

Das Ergebnis konnte sich absolut sehen lassen. Der Po wirkte jetzt straff, knackig und gut definiert.

Auch Jabrena ist begeistert und endlich mit ihrem Hinterteil im Reinen: "Vor meiner Operation hatte ich einen schlaffen Hintern und die Implantate flippten. Aber jetzt, dank Dr. Dubrow, bin ich endlich frei von meinem Hupen-Hintern und habe endlich den süßen Po, den ich mir schon immer gewünscht habe."

Wenn der Po jetzt noch ihrem Traummann gefällt, dann war der Schritt ins Fernsehen genau der Richtige für sie.

Fotos: 123RF Kaspars Grinvalds, 123RF morganka

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 90.002 Anzeige
Das ist Deutschlands best verstecktester Weihnachtsmarkt 3.956
WhatsApp kommt mit wichtiger Neuerung um die Ecke 4.849
Dieses schicke Sofa bekommt Ihr 70 Prozent günstiger! 2.442 Anzeige
Motsi Mabuse in London: Mit wem hat sie denn hier so viel Spaß? 1.656
Nach Anschlag auf Hamburgs Innensenator: Bekenner schreiben über den Sohn 2.754
Diese Brauerei will einen Rekord brechen und braucht Eure Unterstützung! 14.657 Anzeige
Netz dreht durch: Was hat Hillary Clinton mit ihrem Gesicht gemacht? 7.206
Mann wird von Zug überfahren: Zeugen staunen, was dann passiert 3.085
BVB schießt Mainz ab und bleibt vor den Bayern 568
6:1-Demontage! FC Bayern schießt Bremen ab, Robert Lewandowski beendet Torflaute 943
Ein Moment bricht 120-Kilo-Mutter das Herz, heute ist sie dünn 3.482
Hunde-Weihnachtsmarkt abgesagt: Das ist der traurige Grund 10.054
Reporterin ist geschockt, was ihr bei Laufevent passiert 1.352
Für weniger als 6000 Euro: Auto aus dem 3D-Drucker bald erhältlich! 1.652
Dieb klaut Paket vor Haustür: Kaum zu fassen, was er hinterlässt 2.712
Ersthelfer machen alles richtig: Junge (2) in Lokal wiederbelebt 3.007
Besoffener Mann setzt sein Auto in eine Hütte auf dem Markt und geht fröhlich weiter trinken 2.235
Müssen Politiker statt im Bundestag in Containern arbeiten? 557
1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen: 17-jähriger Thielmann gibt sein Bundesliga-Debüt! 737
Vater zeigt auf Feiern immer seinen Penis, nun ist er tot 4.578
Irre Suff-Aktion: Student klettert von Fenster zu Fenster und fällt 1.275
Hunde zerfleischen Herrchen (†49) vor seiner verstörten Freundin 6.271
Mann von Lawine am Feldberg verschüttet 1.396 Update
Schnappt sich der FC Bayern diesen Brasilianer (19)? Ablösesumme hat es richtig in sich 1.101
Bundesliga: Mohamadou Idrissou sitzt in Abschiebehaft in Österreich 3.351
Polizisten schießen mehrfach auf Hund, Herrchen auf der Flucht 1.852
Tragischer Unfall: Mann stürzt aus Fenster und stirbt 7.453
Babyglück bei RB Leipzig hält an! Cunha wird Papa: "Es wird ein Junge!" 1.257
Was Lena Gercke hier vermisst, sind nicht ihre Klamotten! 2.309
Dieser Hund ist seit einer Einkaufstour mit seiner Besitzerin spurlos verschwunden! 2.383
Sturmtief "Veiko" fegt über Sachsen: Orkanartige Böen und heftige Schneeverwehungen! 31.222
Bonnie Strange weiß, wie Werbung funktioniert und lässt erneut die Hüllen fallen 1.533
Hunderte nehmen bei Trauerfeier Abschied von getötetem Feuerwehrmann 1.933
7 Tote! Autobahn wird nach zwei Horror-Unfällen zur Feuer-Hölle 16.339
Europäische Superliga? FC Bayern hat "überhaupt kein Interesse" 538
Flammeninferno: Zwölf Menschen verletzt, Anwohner springt aus Fenster 2.449
Streit um Hund eskaliert: Frau (21) prügelt Mutter ihres Freundes mit Bratpfanne zu Tode 3.487
Trauer um Tatort-Star Gerd Baltus: Schauspieler ist tot 9.102
Regenbogengemeinden: Segnung von Homosexuellen in der Kirche 211
Orkan tobt auf der Zugspitze! Ski-Betrieb eingestellt 2.019
Krake will Adler ins Wasser ziehen: Kampf nimmt überraschendes Ende 4.390
Flugscham und Plogging: Klimaschutz prägt neue Worte 404
Skandal im Heute-Jornal: Marietta Slomka unterstellt USA Auftragsmorde in Deutschland 6.545
Jan Delay ätzt gegen Dieter Bohlen: "Der krasseste Unglücksbringer" 2.223
Deshalb sind diese Pflanzen für Tiere extrem gefährlich 1.566
Nach langer Trauerpause: Pietro Lombardi meldet sich mit emotionalen Worten zurück 9.115
Sturm fordert Todesopfer: Leiche in Fluss entdeckt 2.908
Auto fährt rückwärts auf Gleise, dann kommt ein Zug 2.797