Ordentlich Oberweite: Warum sexy TV-Blondine sich die Brüste vergrößern ließ

Offenbach - Im Jahr 2018 war sie bei "Love Island" zu sehen, und auch in diesem Jahr wird sie wieder im Fernsehen auftreten: Die 28-jährige Sabi (Sabrina) aus Offenbach ist ohne Zweifel auf dem Weg zum Reality-Sternchen.

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Dabei nutzt sie rege die Foto-Plattform Instagram, um entweder sexy Bilder von sich selbst zu verbreiten oder sich mit ihren aktuell rund 26.000 Followern auszutauschen.

Ein beliebtes Mittel der 28 Jahre alten Bürokauffrau ist es dabei, ihre Fans aufzufordern, ihr Fragen zu stellen, welche die Blondine dann wiederum in einzelnen Instagram-Storys beantwortet. Am Samstag griff sie wieder einmal zu dieser Form der Kommunikation.

In der Vergangenheit erfuhren ihre Follower durch das Frage-Antwort-Spiel schon einiges über das Leben und die Persönlichkeit der Offenbacherin. Sabi nimmt fast nie ein Blatt vor den Mund – und sie bereut so gut wie nichts, wie sie erst vor kurzem verriet (TAG24 berichtete).

Am Samstag wurde die 28-Jährige auch von einem Instagram-Nutzer auf ihre beachtliche Oberweite angesprochen (sie trägt BHs mit der Körbchengröße 75D, TAG24 berichtete), wobei Sabi nie ein Geheimnis daraus gemach hat, dass ihre Brüste künstlich vergrößert wurden.

Sabi: "Ich hatte fast keine Oberweite"

Das Bild zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Das Bild zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Der Fan wollte wissen, ob sie vor ihrer Brustvergrößerung mit ihrem Körper unzufrieden gewesen sei? Sabi nahm dies zum Anlass, um aus dem Nähkästchen zu plaudern.

"Ich hatte fast keine Oberweite und ich wusste schon immer dass ich es (die Brustvergrößerung, Anm. d. Redaktion) machen werde, da es mich sehr gestört hat. Der Eingriff ist schon sehr sehr lange her und ich bereue es keine Sekunde! (Die fehlenden Kommas entsprechen dem Original, siehe Fotomontage.)

Daneben verriet die junge Offenbacherin am Samstag auch ihre Größe (162 Zentimeter) und ihr aktuelles Gewicht (48 Kilogramm). Doch auch das Thema Brustvergrößerung griff sie nochmal auf – es ging um die Kosten einer solchen Schönheitsoperation.

"Heutzutage kann man das (die Brustvergrößerung, Anm. d. Redaktion) schon sehr günstig irgendwo machen lassen, aber würde mich da genauestens beraten lassen und nicht nur auf den Preis schauen. Hab auch schon sehr unschön gemachte Brüste gesehen", lautet der Ratschlag der 28-Jährigen.

Sabi und ihre Oberweite werden laut Ankündigung der Blondine schon im März wieder im Fernsehen zu erleben sein.

Zwar wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, auf welchem Sender und in welchem Sendeformat die junge Blondine auftreten wird. Doch vieles deutet darauf hin, dass Sabi bei der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" dabei sein wird.

Die erste Folge wird am kommenden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi: Die Blondine weiß sich zu präsentieren.
Zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi: Die Blondine weiß sich zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0