Orlando Bloom beim Nacktpaddeln mit Katy Perry erwischt!

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit einigen Monaten ein Paar.
Katy Perry und Orlando Bloom sind seit einigen Monaten ein Paar.

Hollywood - Im Italien fühlten sich Katy Perry und Orlando Bloom offenbar völlig unbeobachtet. Sie urlaubten gerade auf Sardinien und glaubten wohl, von neugirigen Blicken verschont zu bleiben.

So sog er blank und paddelte seine Geliebte nur mit Mütze bekleidet auf einem Stand-Up-Board übers Meer. Und so sieht jetzt die Welt fast das, was sonst nur Katy sieht.

Ganz so wild ist es aber doch nicht, der "kleine Orlando" wurde auf den exklusiv von Daily Mail veröffentlichten Fotos hinter einem beachtlichen schwarzen Balken versteckt.

Katy Perry bricht vor laufender Kamera in Tränen aus: "Ich habe auch Angst!"
Katy Perry Katy Perry bricht vor laufender Kamera in Tränen aus: "Ich habe auch Angst!"

Und so bleibt den Fans des Schauspielers "nur" der Blick auf seinen gebräunten und durchtrainierten Body. Und Katy ist natürlich immer ein Hingucker.

Fotos: imago

Titelfoto: Import

Mehr zum Thema: