Romantisch: Künstler zeichnet 365 Bilder seiner Ehe

Die Zeichnungen von Curtis Wiklund zeigen wie er die Beziehung zu seiner Ehefrau Jordin empfunden hat.
Die Zeichnungen von Curtis Wiklund zeigen wie er die Beziehung zu seiner Ehefrau Jordin empfunden hat.

Orton / USA - Was gibt es Schöneres als die Liebe? Diesen Gedankengang hatte auch Curtis Wiklund aus den USA. Der Fotograf verewigt ein verliebtes Jahr mit seiner Ehefrau Jordin in 365 romantischen Bildern.

Mit Skizzen hält er das vergangene Ehejahr im Bild fest. Viele der gemeinsamen Momente sind auf seinem Instagram-Profil zu finden.

Wie Storyfox.de berichtet, sind darunter alltägliche Szenen wie romantisches Kuscheln auf dem Sofa, oder gemeinsames Zähneputzen im Bad. Allerdings werden auch die emotionalen Highlights des vergangenen Jahres wie der Moment, in dem beide erfahren, dass die Frau schwanger ist, festgehalten.

Sie kochen gemeinsam, er trägt sie die Treppe hoch und auch in der Erkältungszeit verbringen die beiden süßen Schnupfennasen die Zeit in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa.

Diese romantischen Fotos sind für alle Liebenden ein absolutes Muss.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0