Endlich! Melanie Müller ist schwanger!

Es hat geklappt! Melanie und ihr Mann Mike Blümer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Es hat geklappt! Melanie und ihr Mann Mike Blümer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Oschatz - Endlich hat es geklappt! Würstchenbuden-Besitzerin Melanie Müller (28) erwartet ihr erstes Kind.

Für die 28-Jährige geht damit ein großer Traum in Erfüllung. Sechs Jahre haben sie und ihr Ehemann Mike Blümer (51) vergeblich versucht, ein Baby zu bekommen.

Sogar eine Adoption haben die beiden in Betracht gezogen - doch auch dieser Versuch scheiterte. Jetzt endlich die freudige Nachricht! Melanie erwartet ein Kind. Im Interview mit "RTL Explosiv" erzählt die ehemalige Dschungelkönigin: "Ich bin schwanger, mir geht's beschissen." Wie bitte?

Klingt nicht, als ob sich die 28-Jährige gerade darüber freuen würde. Aber Melanie gibt Entwarnung! Lediglich die Symptome einer Schwangerschaft wie Übelkeit, Unwohlsein und Kopfschmerzen machen ihr derzeit schwer zu schaffen.

Ehemann Mike ist auch Melanies Manager.
Ehemann Mike ist auch Melanies Manager.  © Ralf Seegers

Eigentlich hatte sich Melanie Müller schon damit abgefunden, kinderlos zu bleiben. Für eine Adoption waren sie und ihr Mann zu alt (TAG24 berichtete), und auf natürlichem Wege wollte es einfach nicht klappen.

Zuletzt versuchte es die 28-Jährige mit Hormonpräparaten. Und die scheinen jetzt bestens angeschlagen zu haben. Aber auch der Druck, den sie sich über die Jahre gemacht hatte, war Schuld an der Erfolglosigkeit.

"Ich hatte den Kopf frei, weil ich mich abgefunden hatte", so die Oschatzerin. Mittlerweile ist ist die 28-Jährige schon im 5. Monat.

Derzeit ist Melanie Müller auch noch voll in ihrem Würstchen-Laden auf Mallorca eingespannt. Das wird sich dann aber bestimmt in den nächsten Monaten ändern.

Titelfoto: Ralf Seegers


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0