"Untenrum" versteckt! Zoll findet Drogen in Ü-Eiern

Osnabrück – Bei einem 34-Jährigen wurden bei einer Überprüfung durch Zollbeamte Ecstasy-Pillen und Amphetamine gefunden.

Rund 25 Ecstasy-Pillen wurden in den Überraschungseiern entdeckt (Bildmontage).
Rund 25 Ecstasy-Pillen wurden in den Überraschungseiern entdeckt (Bildmontage).  © DPA

Wie der Zoll am Montag mitteilte, wurden bei einer Kontrolle durch den Zoll an der Autobahn 30 in der Grafschaft Bentheim 25 Ecstasy-Pillen gefunden.

Diese waren in zwei gelben Überraschungseier-Kapseln versteckt.

Nachdem den Zollbeamten der nervöse Fahrer aufgefallen war, kontrollierten die Beamten das Fahrzeug, das aus den Niederlanden kam.

Im Genitalbereich des Beifahrers wurden die gelben Kapseln schließlich gefunden. Neben den beiden Überraschungseier-Kapseln fanden die Zöllner ein Paket mit 400 Gramm Amphetamin im Fahrzeug.

In dem Fahrzeug wurden auch Amphetamine gefunden. (Symbolbild)
In dem Fahrzeug wurden auch Amphetamine gefunden. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0