Zettel an der Windschutzscheibe macht eine junge Frau sprachlos

Osnabrück - Diese junge Frau erlebte wirklich eine riesige Überraschung, als sie nach einem langen Arbeitstag zu ihrem Auto kommt.

Über diese Botschaft hat sich Instagram-Nutzerin Leela wohl ganz besonders gefreut.
Über diese Botschaft hat sich Instagram-Nutzerin Leela wohl ganz besonders gefreut.

Leela aus Osnabrück hatte ihren Golf Anfang August geparkt und irgendwie vergessen die Parkscheibe hinter die Windschutzscheibe zu legen.

Als sie abends in ihr Auto steigt, sieht sie es. Hinter dem Scheibenwischer klemmt ein Zettel.

"Na toll, ist da wieder jemand in mein Auto gefahren und ich hab‘s nicht gesehen?!", fragt sie sich. Sie steigt wieder aus und nimmt sich das Stück Papier, wie sie auf ihrem Instagram-Account schildert.

"Ich hab sofort Pipi in den Augen", erzählt die junge Frau weiter. Denn es ist weder ein Strafzettel, noch die Adresse eines Unfallverursachers. Mit Kugelschreiber hat ihr jemand eine wirklich nette Botschaft geschrieben.

"Keine Parkscheibe! Strafe: 365 Tage gute Laune haben", ist darauf zu lesen. Leela ist total begeistert, dass es noch so freundliche Menschen gibt.

"Ich bin sprachlos. Lieber Unbekannter deine Überraschung ist mehr als gelungen", schreibt sie.

Wer ist der mysteriöse Glücksbringer?

In den Kommentaren hat sich schon ein Mann gemeldet, der ihr etwas dazu zu sagen hat. Der Insta-User arminlinder schrieb ihr dort: "Hab Dir eine PN dazu geschrieben. Kurze Antwort wär nett." Ob er wohl der Verfasser der Botschaft ist?

Es soll ja Fälle geben, bei denen es durch so eine kuriose Geschichte, sogar zu einem Date gekommen ist. Darüber kann man aufgrund der Informationslage der Kommentarspalte allerdings nur spekulieren...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0