Festgefahren! Drei Audis schleppen tonnenschweren Brummi ab

Drei Audis schleppen einen Lkw im Ostallgäu ab.
Drei Audis schleppen einen Lkw im Ostallgäu ab.

Ostallgäu - Diesen Clip aus dem Allgäu haben schon fast drei Millionen Menschen angesehen: Drei Audis helfen einem festgefahrenen Brummi auf glatter Straße.

+++ UPDATE: In Bayern zogen am Mittwoch fünf Auddi-Quattro einen Berg hinauf! Hier geht's zum Artikel +++

Facebook-User Rolando Didio stellte den viralen Hit am 2. Januar auf seine Seite. Dort ist zu sehen, wie gleich drei Audis einen Lkw in Günzach abschleppen. Der Kameramann schreit in Allgäuer Dialekt: "Also, der isch bereit", dann geht es los: Die Autos ziehen den tonnenschweren Brummi aus seiner misslichen Lage über die glatte und verschneite Straße. Mit durchdrehenden Reifen und lautem Motor schaffen es die drei Jungs, den Lastwagen wieder zum rollen zu bekommen.

Über 19.000 Mal wurde das Video schon geteilt. In den Kommentaren freuen sich die User vor allem über die Power der Autos, die den Lkw abschleppen, als wäre es nichts.

"Ich sage ja mit BMW wäre sowas nicht gegangen", kommentiert Ralf. Und Thomas meint: "Ds ist Audi Power."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0