Bunter Mix! April verabschiedet sich mit Sonne und Wolken

OWL – Nach einem nassen Wochenende, zeigt sich das Wetter in der kommenden Woche für kurze Zeit wieder etwas freundlicher in Ostwestfalen-Lippe.

Dichte Wolken ziehen kommende Woche durch OWL.
Dichte Wolken ziehen kommende Woche durch OWL.  © Wetter Online

Nach einem noch nassen und böigen Montag wird es laut Wetter Online endlich wieder trockener und auch wärmer in OWL.

Während das Thermometer zu Beginn der Woche noch bei Höchstwerten von 13 Grad liegt, schnellen die Werte am Dienstag hoch bis an die 20-Grad-Marke. Dazu lacht die Sonne von früh bis spät von einem wolkenlosen Himmel.

Ähnlich sieht es am Mittwoch aus. Auch wenn dann am Himmel ein paar Wolken aufziehen, bahnt sich die Sonne ihren Weg. Dazu zeigt das Thermometer Spitzenwerte von 18 Grad.

Die Wochenmitte gilt es zu genießen, denn schon am Donnerstag ziehen wieder einige Wolken auf, die auch Regen im Gepäck haben.

Neben den Schauern zeigt sich aber auch mal die Sonne. Bei Höchstwerten von 16 Grad bleibt es vergleichsweise mild.

Auch am Freitag durchbrechen nur einzelne Sonnenstrahlen die Wolkendecke. Weiter sind Regenschauer drin, bevor es am Wochenende wieder trocken wird - Sonne inklusive!

Die Sonne lässt sich aber trotzdem hin und wieder blicken. (Symbolbild)
Die Sonne lässt sich aber trotzdem hin und wieder blicken. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0