Gibt es in OWL noch eine Chance auf "weiße Weihnachten"?

Wolken bedecken unsere Weihnachtsfeiertage im ganzen Land.
Wolken bedecken unsere Weihnachtsfeiertage im ganzen Land.  © Wetter Online

OWL - Haben wir in Ostwestfalen-Lippe eigentlich Chancen auf weiße Weihnachten? Leider nicht mal die geringste, stattdessen klettern die Temperaturen an Heiligabend sogar auf bis zu neun Grad hoch.

Am Samstag ist der Himmel meist bedeckt und zwischendurch regnet es immer mal wieder, Heiligabend kann es dann sogar kurz mal auflockern. Aber auch an diesem Tag wird es laut dem Deutschen Wetterdienst manchmal regnen.

Während die Tiefsttemperaturen vor Weihnachten noch bei drei Grad liegen, klettern auch sie am Sonntag auf bis zu sieben Grad. Dazu weht ein teilweise kräftiger Wind aus südwestlicher Richtung.

Sonne soll es laut WetterOnline erst nächste Woche wieder geben.

Gut, dass die Bescherung meist eh im warmen Haus stattfindet.
Gut, dass die Bescherung meist eh im warmen Haus stattfindet.  © 123RF

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0