Absolutes Knaller-Wetter! So heiß wird's am Osterwochenende

OWL – Wow! Die Ostereier können am Wochenende auf jeden Fall im Freien gesucht werden, denn passend zu den Feiertagen erreicht uns richtiges Traumwetter in Ostwestfalen-Lippe.

Ein sonniges Oster-Wochenende erwartet uns in OWL.
Ein sonniges Oster-Wochenende erwartet uns in OWL.  © Wetter Online

Schon am Freitag lacht die Sonne von früh bis spät von einem wolkenlosen Himmel.

Die Temperaturen erreichen dabei laut Wetter Online Rekord-Höchstwerte von 22 Grad. Gegen Abend ziehen von Osten her Böen auf, die aber keinen Einfluss auf die Sonne haben.

Ebenso sommerlich geht es am Samstag weiter. Die Höchsttemperaturen von halten sich wacker. Dabei strahlt die Sonne von einem makellos blauen Himmel.

Auch an den Ostertagen hält "Hoch Katharina" die Wolken fern. Die Temperaturen bleiben bei maximal 22 Grad, auch die Sonne lacht weiterhin. Somit: Fröhliches Eier suchen!

Der Eier-Suche im Freien steht also nichts im Wege. (Symbolbild)
Der Eier-Suche im Freien steht also nichts im Wege. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0