Bis zu 25 Grad! Doch etwas macht das Sommer-Wochenende in OWL zunichte

OWL – Schon letzte Woche konnte sich das Wetter in OWL nicht entscheiden. Am Wochenende könnt Ihr Euch über viel Sonne und unglaubliche Temperaturen freuen, doch mit einem Haken...

Bis zu 25 Grad erwarten uns am Wochenende.
Bis zu 25 Grad erwarten uns am Wochenende.  © Wetter Online

Schon der Freitag beginnt laut Wetter Online in der Region mit Sonne. Nur wenige Wolken trüben dem guten Wetter die Stimmung. Dazu gibt es angenehme 16 Grad. Es bleibt zunächst trocken.

Am Samstag folgt der Wetter-Wahnsinn: Das Thermometer schnellt in die Höhe. Bis zu 25 Grad sind dann drin! Am Nachmittag ziehen jedoch Gewitter und Schauer auf, die dem Sommerwetter einen Dämpfer verpassen.

Ähnlich sieht es auch am Sonntag aus. Nach einem teils freundlichen Start in den Tag mit Höchsttemperaturen von 23 Grad ziehen erneut Unwetter und Schauer auf. Dazu weht ein schwacher Wind aus Nordost.

So gilt es also die Sonnenstunden, in denen es mal nicht regnet, am Wochenende ausreichend zu genießen.

Dazu ziehen einige Unwetter über OWL. (Symbolbild)
Dazu ziehen einige Unwetter über OWL. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0