Hoch die Hände! Bis zu 20 Grad und Sonne pur am Wochenende

OWL – Der Frühling ist da! Im Gegensatz zu den turbulenten Stürmen der vergangenen Wochen wird es am Wochenende endlich sonnig und schön in Ostwestfalen-Lippe.

Freut Euch auf viel Sonne und Temperaturen bis zu 20 Grad in OWL.
Freut Euch auf viel Sonne und Temperaturen bis zu 20 Grad in OWL.  © Wetter Online

Bereits am Freitag steigt das Thermometer laut Wetter Online auf bis zu 20 Grad und beschert Euch einen traumhaften Start ins Wochenende!

Dazu könnt Ihr Euch auf sagenhafte 12 Sonnenstunden freuen. Der Regen und Wind der vergangenen Tage gehört der Vergangenheit an, es bleibt den ganzen Freitag trocken und sonnig.

Auch am Samstag dominiert Sonnenschein. Die Temperaturen sinken etwas und pendeln sich zwischen 5 und 14 Grad ein. Dazu geht ein schwacher Wind aus Norden.

Am Sonntag wird es ebenfalls frühlingshaft schön. Bis zu 11 Grad zeigt dann noch die Skala des Thermometers. Eine auffrischende Brise weht uns auch weiterhin um die Nase.

Das sonnige Wochenende gilt es also zu genießen, bevor die Frühlingsluft zu Beginn der neuen Woche wieder von einer Wetterfront verdrängt wird.

Das Wochenende solltet Ihr im Freien genießen. (Symbolbild)
Das Wochenende solltet Ihr im Freien genießen. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0