Otto soll sich verplappert haben: Ist Helene etwa schwanger?

Ist Schlager-Queen Helene Fischer (33) etwa schwanger?
Ist Schlager-Queen Helene Fischer (33) etwa schwanger?  © DPA

Timmendorfer Strand - Na, hat sich da etwa jemand verquatscht? Was Komiker Otto Waalkes am Wochenende im ZDF ausplauderte, bringt Helene-Fischer-Fans zum Ausflippen!

Die 33-Jährige sollte nämlich eigentlich ebenfalls für die ZDF-Show "Das große Sommer-Hit-Festival 2017" (wurde am Donnerstag, den 24., und Freitag, den 25. August aufgezeichnet) auf der Bühne stehen - tat sie aber nicht.

Helene müsse sich intensiv auf ihre kommende Tournee vorbereiten und hätte es daher nicht geschafft, an den Timmendorfer Strand zu kommen.

Der 69-jährige Komiker, der Helene selbst schon seit Jahren kennt, plauderte auf der Bühne aber einen ganz anderen Grund aus: "Helene ist bei Florian, denn sie erwarten ... Silberfische." Wie bitte?

Höchstwahrscheinlich handelte es sich zwar nur um einen Scherz des Schauspielers. Helenes Fans können es aber kaum erwarten, die Blondine endlich Mama werden zu sehen. Nach stolzen neun Jahren mit ihrem Florian Silbereisen (36) wäre es ja auch höchste Zeit. :-)

Komiker Otto Waalkes (69) könnte sich verplappert haben.
Komiker Otto Waalkes (69) könnte sich verplappert haben.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0