Postbote ruft sofort Hilfe, als er diesen Briefkasten sieht

Overland Park (Kansas) - Als ein Postbote aus Kansas am Freitag diesen Briefkasten sah, griff er sofort zu seinem Handy.

Der Briefkasten an sich, war nicht das Problem.
Der Briefkasten an sich, war nicht das Problem.  © Twitter/Screenshot/@OverlandPark_PD

Grund für die Panik des Mannes, der in Overland Park seine Briefe austrug, war eine große Abgottschlange, die sich um den Kasten schlängelte, berichtet "Yahoo7".

Die Polizei veröffentlichte später Fotos von dem Vorfall auf ihrer Twitter-Seite und schrieb unter anderem: "Der arme Bewohner hat heute (offensichtlich) seine Post nicht erhalten".

Der Postbote rief zunächst bei einer Tierrettungsstelle an. Doch die Schlange war für die Frau, die helfen wollte, zu groß. Also musste die Polizei mit mehreren Beamten anrücken.

Schließlich schafften es die Ordnungshüter die Schlange vom Briefkasten zu bekommen. Wem sie gehört, wissen die Polizisten momentan nicht. Sie gehen allerdings davon aus, dass es sich um ein Haustier handelt.

Um den Kasten hing eine Abgottschlange.
Um den Kasten hing eine Abgottschlange.  © Twitter/Screenshots/@OverlandPark_PD
Die Polizei griff beherzt ein.
Die Polizei griff beherzt ein.  © Twitter/Screenshot/@OverlandPark_PD

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0