Gewitter und starker Wind: So wird das Wetter in OWL

OWL - In den nächsten Tagen wird das Wetter in der Region Ostwestfalen-Lippe ziemlich durchwachsen werden. Auch Gewitter wird es wohl geben.

Am Dienstag könnte es in OWL Gewitter und Regen geben.
Am Dienstag könnte es in OWL Gewitter und Regen geben.  © Wetteronline

Während es am Montag aller Voraussicht nach bei Temperaturen von rund 14 Grad ziemlich sonnig wird, könnte sich das Frühlingswetter schon am Dienstag wieder ändern.

Laut Wetteronline sind für Dienstag zwar angenehme 15 Grad vorhergesagt, allerdings wird es wohl gewittern und stark regnen. Dazu gesellen sich starke Windböen aus südöstlicher Richtung, die mit Geschwindigkeiten von rund 50 km/h über das Land ziehen.

Am Mittwoch fallen die Temperaturen wieder auf 11 Grad und Wolken ziehen auf. Gegen Abend könnte es dann aber durchaus wieder Regen geben.

Am Donnerstag wird die Temperatur wie am Vortag gleich bleiben. Allerdings wird es in OWL nicht mehr wirklich nass.

Zum Wochenende hin könnte es dann schon wieder richtig schön werden und das Thermometer auf die 16 Grad ansteigen.

Teilweise wird der Himmel ziemlich grau sein. (Symbolbild)
Teilweise wird der Himmel ziemlich grau sein. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0