Sonne satt: Das Wochenende in OWL wird frühlingshaft

OWL - Nach einer kühlen und teils regnerischen Nacht wird das Wetter in Ostwestfalen-Lippe zum Wochenende schöner.

Am Samstag kommt die Sonne immer wieder zum Vorschein.
Am Samstag kommt die Sonne immer wieder zum Vorschein.  © Wetter Online

Am Freitag ist es noch stark bewölkt in der Region und es wird den Tag über immer mal wieder Regen geben. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 4 und 8 Grad.

Am Samstag hingegen klart das Wetter auf und die Sonne kommt zum Vorschein. Auch das Thermometer steigt auf frühlingshafte 19 Grad an.

Der Sonntag wird dem Samstag sehr ähneln. Zwar wird es nicht ganz so warm wie am Vortag, das Thermometer pendelt sich bei 14 Grad ein, allerdings kommt ebenfalls die Sonne immer wieder zum Vorschein.

Wir empfehlen Euch, das gute Wetter zu nutzen und die Sonnenstrahlen zu genießen.

Bei dem schönen Wetter lohnt es sich vor die Tür zu gehen. (Symbolbild)
Bei dem schönen Wetter lohnt es sich vor die Tür zu gehen. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0