Sommer sieht anders aus: So wird das OWL-Wetter am Wochenende

OWL - Alle Hoffnung auf schönes und warmes Wetter am Wochenende in Ostwestfalen-Lippe, wird im Keim erstickt.

In ganz OWL wird es am Wochenende wohl regnen.
In ganz OWL wird es am Wochenende wohl regnen.  © Wetteronline

Während das Wetter laut Wetteronline am Freitag noch relativ heiter wird und die Sonne ab und an zu sehen sein soll, wird sich das am Samstag schlagartig ändern.

Dann ziehen nämlich Wolken auf und es wird zu zahlreichen Schauern in der Region kommen. Die Temperaturen werden sich allerdings wie am Freitag bei 16/17 Grad einpendeln.

Auch am Sonntag ist keine Besserung in Sicht. Der Regen wird dann sogar noch einmal zulegen und die Sonne wird gar nicht zu sehen sein. Wie an den Tagen zuvor wird das Thermometer maximal 17 Grad anzeigen.

Sommer- und Freibadwetter sieht eindeutig anders aus.

Die Temperaturen werden an den kommenden Tagen nicht über 17 Grad hinausgehen.
Die Temperaturen werden an den kommenden Tagen nicht über 17 Grad hinausgehen.  © Wetteronline
Am Wochenende solltet Ihr Eure Regenkleidung hervorholen.
Am Wochenende solltet Ihr Eure Regenkleidung hervorholen.  © 123RF

Titelfoto: wetteronline/123rf


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0