Sommer-Comeback oder Herbst-Invasion? So wird das Wetter am Wochenende

Sommer oder Herbst? Wer wird dieses Wochenende gewinnen?
Sommer oder Herbst? Wer wird dieses Wochenende gewinnen?  © 123RF

OWL - Nach dem herbstlichen Sturmtief "Sebastian", das am Mittwoch ganz schön viel Verwüstung mitgebracht hat, wären ein paar schöne Sonnentage als Wiedergutmachung genau das Richtige, oder?

Ein warmer Spätsommer würde mit Sicherheit bei vielen Zuspruch finden. Am Wochenende werden wir darauf allerdings verzichten müssen.

So wie es aussieht, wird das Wetter nämlich ähnlich mies wie in den letzten Tagen. Am Freitag müssen wir uns mit höchstens 14 Grad begnügen. Dazu gibt es dicke Wolken und Regen. Die Sonne wird sich wohl nur ganz selten blicken lassen.

Für Samstag und Sonntag meldet Wetter Online etwas mehr Sonne. Allerdings bleibt es teils bewölkt. Vor allem am Samstag könnte es nachmittags gewittern und regnen. Bei 16 Grad ist an beiden Tagen Schluss.

Hört sich nicht wirklich nach einem schönen Sonnen-Wochenende an. Der Herbst schickt unübersehbar seine ersten Vorboten.

Es wird immer wieder regnen.
Es wird immer wieder regnen.  © Wetter Online
Auch bei den Temperaturen ist eher an Herbst als an Sommer zu denken.
Auch bei den Temperaturen ist eher an Herbst als an Sommer zu denken.  © Wetter Online

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0