Kühlt es wieder ein wenig ab in Ostwestfalen-Lippe?

OWL - Einen kleinen Wetterumschwung wird es in den nächsten Tagen in Ostwestfalen-Lippe geben. In der Region wird es kühler.

Es wird am Sonntag viel Regen in OWL geben.
Es wird am Sonntag viel Regen in OWL geben.  © Wetter Online

Am Sonntag wird es noch einmal richtig heiß in der Region. Temperaturen von bis zu 27 Grad wird es laut Wetteronline geben. Allerdings werden gegen Nachmittag starke Gewitter aufziehen, die Starkregen mit sich bringen.

Am Montag kühlt es dann noch ein wenig ab und das Thermometer wird auf ungefähr 25 Grad fallen. Zudem ziehen Wolken über OWL auf.

Dienstag wird es nicht großartig anders werden. Wieder wird der Himmel wolkenverhangen sein und die Temperaturen gehen auf 21 Grad zurück. Genauso sehen wir Voraussichten für Mittwoch aus.

Erst ab Donnerstag steigen die Temperaturen erneut. Also wird es zum Wochenende hin wieder ziemlich heiß werden.

Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser Trend hält.

Es konnte am Sonntagnachmittag Gewitter geben.
Es konnte am Sonntagnachmittag Gewitter geben.  © 123RF

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0