Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

TOP

Riesen-Razzia in Dresden! Bundespolizisten stürmen Dutzende Wohnungen

TOP
Update

Knast-Details! Hoeneß hatte Angst vor Fotos in der Dusche

TOP

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
876

Frau aus OWL gewinnt 64.000 Euro bei "Wer wird Millionär?"

Die 22-jährige Masterstudentin Beatrice Windmöller und zwei weitere Kandidaten aus OWL gewinnen bei Wer wird Millionär?.
Beatrice Windmöller hat bei "Wer wird Millionär?" richtig abgeräumt.
Beatrice Windmöller hat bei "Wer wird Millionär?" richtig abgeräumt.

Bielefeld - Kandidaten aus OWL haben in der am Donnerstag ausgestrahlten Quizsendung "Wer wird Millionär?" richtig abgesahnt. Nach einem skurrilen Casting in Bielefeld (TAG24 berichtete) saßen ausnahmslos Leute aus Ostwestfalen-Lippe auf dem berühmten Ratestuhl bei Günther Jauch.

Um 16.000 Euro reicher waren am Ende der Sendung die beiden Bielefelder Stefan Buchholt (57) und der 37-jährige Bielefeld-Bulldogs-Footballer Stefan Conrad. Beide spielten die sichere Variante mit nur drei Jokern und gewannen.

Dann kam der Auftritt der 22-jährigen Masterstudentin Beatrice Windmöller aus Steinhagen. Mit viel Mut entschied sie sich für den gefährlicheren Weg und wählte vier Joker. Es sollte keine schlechte Entscheidung sein, denn nach einigen Hürden gewann auch sie und konnte zum Schluss mit 64.000 Euro nach Hause gehen.

Beatrice hatte bei Günther Jauch anscheinend ein Stein im Brett, denn als diese bei der 500 Euro-Frage nicht weiter wusste, half der 60-jährige Moderator der jungen Frau. Völlig verwirrt tendierte die Studentin zu dem Begriff des "verkürzten Fußes", anstatt des "verlängerten Armes" im Zusammenhang mit der Frage, worüber viele Fußballtrainer in Gestalt eines ihrer Spieler verfügen. Schließlich entschied sie sich dann doch richtig.

Auch im weiteren Verlauf der Sendung kam es immer wieder zu Unsicherheiten, aber mit Günther Jauch an ihrer Seite und den Jokern wurden auch diese gemeistert.

Am Ende scheiterte sie an der Gewinnfrage für die 125.000 Euro. Auf die Frage, welches Bundesland im Englischen genauso wie im Deutschen heißt, wusste auch ihre Mutter als Telefonjoker, die Fremdsprachenkorrespondentin ist, keine Antwort.

Zwar hatte die Studentin mit dem Saarland die richtige Tendenz (Alternativen: Bayern, Hessen, Sachsen), aber wollte nichts riskieren.

Was die 22-Jährige mit ihrer Gewinnsumme anfangen wird, stellte sie schon bei der 16.000 Euro-Frage klar: "Ich würde mir Schuhe kaufen, die eigentlich zu teuer sind zum Anziehen. Vielleicht Manolo Blahniks." Zudem plane sie mit ihrem Freund zusammen eine Kreuzfahrt zu machen.

Fotos: Screenshot/Facebook

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

NEU

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

NEU

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

NEU

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

NEU

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

NEU

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

NEU

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

NEU

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

NEU

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

2.292

Sarah Lombardi: Sie hätte sich auch ohne Affäre von Pietro getrennt

3.151

Beim Dreh! Syrer von MDR-Filmteam hunderte Meter von Rechten gejagt

6.595

Erdloch verschluckt fast kompletten Lkw samt Fahrer

1.679

Das Baby ist da! Sarah Connor zum vierten Mal Mutter

3.035

Schrecklich! Völlig abgemagerte Bären betteln um Essen

5.200

Ballerte ein Hannover-Fan mit einer Waffe auf Polizisten?

2.597

27-Jähriger soll "Ungläubige" getötet haben! Schriftzeichen an Wand gemalt

5.518

Schießerei in Mexikos Urlaubsparadies: Vier Tote in Cancún

1.296

Mit HIV angesteckt: Frau fordert 110.000 Euro Schmerzensgeld

2.980

Bullenkopf-Skandal! Heute fällt das Urteil für Dynamo

4.478

Neue Details! Amri wurde nach Anschlag in Bus erkannt und gefilmt

5.464

Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

8.881

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

2.560

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

5.440

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

7.970

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

2.661

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

1.128

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

5.762

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

1.615

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

3.090

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

2.171

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

9.177

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

5.136

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

8.178

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

11.163

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

3.982

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

6.544
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

3.102

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

11.027

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

13.033

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

11.112

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.792

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

6.423

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

3.263