Student vergewaltigt bewusstlose Frau und nimmt alles auf Video auf

Seine Taten zeichnete Nicolas C. auf dem Handy mit. Das wird ihm jetzt zum Verhängnis.
Seine Taten zeichnete Nicolas C. auf dem Handy mit. Das wird ihm jetzt zum Verhängnis.

Oxford (Ohio/USA) - Der 20-jährige Student Nicolas C. aus Cleveland wird beschuldigt, eine bewusstlose Frau vergewaltigt und die Tat auf Video mitgezeichnet zu haben.

Der junge Mann, der auf der Miami Universität studiert, wurde wegen Voyeurismus und Vergewaltigung angeklagt.

Das Alter der Frau, die ebenfalls Studentin ist, wurde nicht bekanntgegeben, jedoch bestätigt, dass sie zur Tatzeit volljährig war.

Das kann man vom ersten Opfer des Angeklagten nicht behaupten. Bereits 2014 soll er sich an einer 16-jährigen vergangen und ebenfalls Aufnahmen gemacht haben, berichtet die "Daily Mail".

Am 27. November wird sich Nicolas C. vor Gericht verantworten müssen. Die Beweislast gegen ihn ist natürlich erdrückend, dadurch, dass er seine Taten auf dem Handy mitzeichnete.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0