Paar feiert die perfekte Traumhochzeit und dann taucht auch noch dieser Star plötzlich auf

Las Vegas - Nach der Pleite von Thomas Cook fürchteten Sharon Cook und Andrew Aitchison um ihre Traumhochzeit in Las Vegas. Doch ihr Hotel ließ sich nicht lumpen und flog die beiden samt Gästen nicht nur ein, sondern legte gleich noch einen Überraschungsgast obendrauf.

Rod Stewart singt höchstpersönlich für das Brautpaar.
Rod Stewart singt höchstpersönlich für das Brautpaar.  © Screenshot/Twitter/Andy Aitchison

Insgesamt 9000 Pfund (10.171 Euro) hatten Sharon und Andrew für Flüge nach Las Vegas investiert, um dort mit 14 Familienmitglieder ihre Traumhochzeit zu feiern.

Doch als Reiseanbieter Thomas Cook in Nacht zum 23. September Insolvenz anmeldete (TAG24 berichtete), war plötzlich nicht mehr gewiss, ob die Hochzeit überhaupt stattfinden kann.

Voller Sorge wendeten sie sich laut "Daily Mirror" an ihr Hotel, das berühmte Caesars Palace, und baten um Hilfe.

Und tatsächlich, das Hotel konnte helfen. Angestellte setzten sich mit Delta Airlines in Verbindung und diese flog die gesamte Reisegesellschaft drei Tage vor der Hochzeit nach Nevada.

Das Paar war überwältigt von der Hilfsbereitschaft und bedankte sich zugleich bei der Airline:

"Am Montag haben wir unsere Traumhochzeit in Las Vegas verloren. Dann rief am Mittwochmorgen Delta an und sagte, sie würden uns helfen. Sie haben unseren Traum zurückgebracht, es war einfach unglaublich."

Und es sollte noch viel besser kommen!

Auf einmal stand da Rod Stewart

Das Caesars Palace in Las Vegas.
Das Caesars Palace in Las Vegas.  © 123 Felix Lipov

Die Hochzeitszeremonie fand im Freien bei wunderbaren Sonnenschein statt. Während Sharon ein weißes Kleid mit einem roten Band um die Taille trug, war Andrew ebenfalls traditionell in Schwarz mit Weste und einem roten Schlips gekleidet.

Während das Brautpaar samt Gästen den Moment einfach nur genoss, kam laut "Metro" auf einmal ein Überraschungsgast zur Hochzeit, den jeder von ihnen wohl schon mal im Fernsehen gesehen hatte.

Rod Stewart himself. Er nahm Sharon in den Arm, schnappte sich ein Mikrofon und sang für das Brautpaar.

Andrew schrieb dazu auf Twitter: "Rod Stewart ist gerade bei unserer Hochzeit aufgetaucht und hat für meine Frau gesungen. Ich kann nicht glauben, was in der letzten Woche passiert ist. Das hat das ganze abgerundet. Danke Rod, du hast unsere Traumhochzeit zur absoluten Legende gemacht."

Der britische Star und bekennende Celtic-Fan gibt aktuell einige Konzerte in Las Vegas und lud die beiden auch gleich zu einem seiner Auftritte ein. Was für eine unglaubliche Hochzeit, nachdem am 23. September alles schon vorbei schien.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0