Paar hat am helllichten Tag Sex vor Schule: Kinder machen Fotos vom Treiben

Santa Cruz de Tenerife (Spanien) - In Spanien ist es definitiv heißer als in Deutschland...

Vermutlich eine Schülerin geht an dem Paar vorbei, das gerade beim Liebesspiel ist...
Vermutlich eine Schülerin geht an dem Paar vorbei, das gerade beim Liebesspiel ist...  © Twitter/Screenshot/@chandeIur

Das belegen Bilder, die dort vor wenigen Tagen entstanden sind und derzeit die Runde auf Twitter machen. Zu sehen ist darauf ein junges Paar beim "Liebesspiel" auf einer Parkbank.

Ort des Geschehens war eine Seitenstraße in der Stadt Santa Cruz de Tenerife - ausgerechnet am helllichten Tag vor einer Schule. Ein Twitter-User filmte das Paar zunächst beim Jonglieren, eine andere Userin machte später ein pikantes Foto.

Derweil der Mann sich oben ohne, aber zumindest noch in einer kurzen Hose präsentierte, war die Frau zu diesem Zeitpunkt bereits nackt. Kinder in der Schule und andere Augenzeugen zückten neugierig ihre Handys, um Aufnahmen zu machen, berichtet aktuell die Sun.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Dann ging es plötzlich zur Sache. Der Jongleur trennte sich offenbar von seiner Hose und setzte sich auf die Bank. Kurz darauf saß auch schon die Nackte auf ihm und begann sich rhythmisch zu bewegen.

Entsetzte Anwohner griffen zu ihren Telefonen und alarmierten die Polizei.

Polizei soll Paar erwischt haben, als es noch voll dabei war

In einem weiteren Video ist zu sehen, wie die Ordnungshüter kurze Zeit später am "Tatort" eintrafen. Die Beamten erwischten das Sex-Pärchen am 9. April sogar noch in flagranti, schreibt die Sun.

Kurz darauf mussten sich die Nackten vor den Augen der Polizisten wieder anziehen. Für den Mann stellte das kein größeres Problem dar, da er seine Hose dabei hatte.

Nicht ganz klar ist, wie genau es seiner "Komplizin" erging. Das Video, in dem die Polizisten vor dem Paar stehen, ist so unscharf, dass man kaum erkennen kann, ob sich die Dame eine Decke oder doch ein Kleid vor den Leib hielt.

Laut Sun konnte ebenfalls nicht geklärt werden, ob und wie die zwei bestraft wurden. Viele Fragen bleiben somit offen. Dafür ist zumindest eines sicher: Diese Bilder wird das Paar wohl nie wieder aus dem Netz bekommen.

Titelfoto: Twitter/Screenshots/@Noediiiazl/@chandeIur

Mehr zum Thema Erotik: