Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

Wildes Treiben in einer britischen Domino's-Filiale!
Wildes Treiben in einer britischen Domino's-Filiale!

Scarborough - "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen", wusste auch schon Oscar Wilde. Ein Paar aus Großbritannien hätte sich aber vielleicht doch lieber in Selbstbeherrschung üben sollen, dann wäre den beiden eine Menge Ärger erspart geblieben.

In einer "Domino's"-Filiale gaben sie sich die beiden Betrunkenen völlig zügellos ihrer Lust hin, fielen mitten im Laden übereinander her (TAG24 berichtete). Erst ging es oral zur Sache, anschließend beglückte der 31-Jährige seine gegen den Tresen gelehnte Liebste (29). Dass die fleißigen Pizza-Bäcker alles mit ansehen mussten, störte die Liebestollen eher weniger.

Das könnte ihnen nun zum Verhängnis werden. Denn ein Mitarbeiter ließ es sich nicht nehmen, die insgesamt 18 Minuten lange Aufzeichnung der Überwachungskamera auf Twitter zu posten, um die gesamte Netzgemeinde an dem skurrilen Liebesakt teilhaben zu lassen.

Wie Independent berichtet, wurde dem Paar jetzt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses der Prozess gemacht. Mittlerweile sei der jungen Frau die ganze Angelegenheit unheimlich unangenehm.

Ein Urteil wurde noch nicht gefällt, die Verkündung ist für den 17. Oktober angesetzt. Im schlimmsten Fall kann das Paar sogar mit einer Freiheitsstrafe rechnen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0