Romantisch? Paar feiert seine Hochzeit im Flixbus

Das Paar mit seinen Gästen vor dem Flixbus.
Das Paar mit seinen Gästen vor dem Flixbus.  © Screenshot/Facebook

Lörrach - Viele Paare suchen sich für ihre Hochzeit atemberaubende Locations aus. Für ein Paar aus dem Schwarzwald durfte es jetzt ein grüner Flixbus zum Feiern sein.

Das Paar wählte die ungewöhnliche Feierlocation aber aus einem ganz romantischen Grund. Denn Theresa und Timon haben sich vor drei Jahren auf dem Weg von Lörrach nach Hamburg kennengelernt - eben ausgerechnet in diesem Flixbus, wie das Unternehmen jetzt auf ihrer Facebook-Seite mitteilte.

Für die beiden war also klar, dass sie diese Idee auch bei ihrem großen Tag wieder aufgreifen wollen. Also ging es mit rund 60 Hochzeitsgästen vom schweizerischen Basel in den Schwarzwald.

Und es war nicht nur irgendein Flixbus, sondern genau jener Bus, in dem sich die zwei Verliebten tatsächlich kennenlernten.

Und für das Paar ging mit dieser Hochzeit ein Traum in Erfüllung.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0