Paar gibt sich das Ja-Wort in Las Vegas und erlebt dann die Mega-Überraschung

Las Vegas - Ein Paar gab sich im im Zappos Theatre, das sich im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas befindet, das Ja-Wort. Die Hochzeit wurde in der US-Show "Jimmy Kimmel live!" übertragen.

Sängerin Céline Dion (51).
Sängerin Céline Dion (51).  © Richard Shotwell/Invision/dpa

Jason und Kate waren total aufgeregt, als sie sich in einer TV-Show, die live übertragen wurde, das Ja-Wort geben wollten. Als wenn das schon nicht spannend genug gewesen wäre, setzte der Moderator Jimmy Kimmel noch einen drauf: Er hatte etwas ganz Besonderes vorbereitet.

Das nichtsahnende Brautpaar war gerade dabei sich gegenseitig die Ringe anzustecken und trank darauf noch einen Schnaps. Moderator Jimmy fragte die anwesenden Gäste, die ebenfalls keinen blassen Schimmer von der Überraschung hatten, ob es irgendwelche Einwände gegen das Bündnis gebe.

Als niemand antwortete, gaben sich Jason und Kate das Ja-Wort und küssten sich freudig. Plötzlich ging hinten eine Tür auf und der Star-Gast des Abends stand da und begann zu singen: Es war Céline Dion (51), die ihren Hit "Because You Loved Me" performte.

In der Sendung, die man sich von Anfang bis Ende auf YouTube anschauen kann, ist den Gästen und den Frischvermählten die Verblüffung im Gesicht deutlich anzusehen. Zum Schluss tanzt das Pärchen zu dem romantischen Song und alle jubeln. Natürlich durften Kate und Jason ihr Idol dann auch mal umarmen. Diese tolle Erfahrung werden die beiden wohl nie mehr vergessen.

Dion kündigte zwei Tage vor der Sendung an, dass sie neue Songs veröffentlichen wird. Zudem startet im September ihre erste Tour durch Nordamerika.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0