Terror von London: Hier kämpft ein Politiker um das Leben eines Polizisten

Top

Jetzt gibt es auch Pornos für Feministinnen

Neu

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

Neu

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

Neu
7.053

Paar in Höxter gesteht weitere Todestat

Höxter - Nach dem Tod einer wohl wochenlang gefangen gehaltenen Frau im ostwestfälischen Höxter soll das verdächtige Paar ein weiteres Tötungsdelikt gestanden haben.
Ein Mann und seine Ex-Frau sollen eine 41 Jahre alte Frau aus Niedersachsen per Kontaktanzeige in ihr Haus gelockt und dort so stark misshandelt haben, dass sie in der Folge starb.
Ein Mann und seine Ex-Frau sollen eine 41 Jahre alte Frau aus Niedersachsen per Kontaktanzeige in ihr Haus gelockt und dort so stark misshandelt haben, dass sie in der Folge starb.

Höxter - Das Paar, das eine Frau im ostwestfälischen Höxter wochenlang gefangengehalten und zu Tode misshandelt haben soll, könnte für ein weiteres Todesopfer verantwortlich sein.

Bei den Vernehmungen hätten die beiden 46 und 47 Jahre alten Verdächtigen ein weiteres Tötungsdelikt gestanden, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Polizeikreisen.

Die Staatsanwaltschaft Paderborn wollte dies am Montag zunächst weder bestätigen noch dementieren. Zuvor hatten auch die "Neue Westfälische" und die "Bild"-Zeitung über das Geständnis berichtet.

Die Staatsanwaltschaft bestätigte der dpa lediglich, dass es Hinweise auf weitere Opfer gebe. "Wir haben konkrete Hinweise, denen wir nachgehen", sagte ein Sprecher am Montag. Unter anderem hätten sich mehrere Frauen gemeldet, die früher einmal Kontakt zu dem 46-Jährigen hatten.

Die Ermittler wollen im Rahmen der Spurensicherung auch Spürhunde auf dem Grundstück einsetzen.

Der 46-Jährige habe offensichtlich schon häufiger versucht, über Partnerschaftsanzeigen Kontakt zur Frauen aufzunehmen, sagte der Sprecher. Die Ermittler gehen davon aus, dass auch die zu Tode gekommene 41 Jahre alte Frau aus Bad Gandersheim in Niedersachsen über eine solche Partnerschaftsanzeige angelockt wurde.

Der 46-Jährige und seine 47 Jahre alte Ex-Frau sollen sie dann fast zwei Monate lang gefangengehalten und schwer misshandelt haben. Schließlich starb das Opfer an schweren Kopfverletzungen. Gegen die beiden wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.

Foto: dpa

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

Neu

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

3.609

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.213
Anzeige

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

6.102

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

3.878

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

2.826
Anzeige

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.036

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

4.101

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

7.125

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

3.958

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

4.152

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.473
Anzeige

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

3.799

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

518

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.478
Anzeige

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

9.495

Zug entgleist kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs: Drei Verletzte

5.985
Update

Nacht der Rosen: Wer bekommt den letzten Bachelor-Kuss?

1.411

Terror-Alarm in London! Mindestens vier Tote und 20 Verletzte

21.548
Update

Vor Deutschland-Debüt: Löw schwärmt von Timo Werner

842

Nicht nur Charlie Sheen ist in Hollywood an HIV erkrankt

8.854

Dieser GZSZ-Hottie hat seinen Vertrag verlängert

3.235

Fan stinksauer: "Ich habe jeglichen Respekt vor Andrea Berg verloren"

16.846

Dieser Dreijährige ist in einem Spielzeug-Automaten gefangen

3.028

Tim Bendzko und das Bikinimodel: Er nennt es #Liebe

3.444

Schock für Fußballfans: Keine Champions-League mehr im Free-TV?

7.814

Wunder der Medizin! Ärzte operieren Baby mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen

6.895

Porsche-Mitarbeiter bekommen Rekord-Bonus von 9.111 Euro

4.013

Hat sich Rapper Cro dieses GNTM-Gesicht geschnappt?

2.149

Abitur?! An diesen Orten gibt es die meisten Studenten ohne

278

Ist das die Pyrotechnik von morgen?

7.983

Horror-Fund! Fünf Tiger tot in Gefrierschrank entdeckt

3.641

Darum klickten bei den S-Bahn-Schubsern doch noch die Handschellen

9.896

Tochter schlägt sich: Vater prügelt 12-Jährigen ins Krankenhaus

6.286

Amazon liefert bald auch Lebensmittel bis vor die Haustür

1.088

Fortsetzung: Amazon Prime plant zweite Schweighöfer-Staffel

637

Gruppe vergewaltigt 15-Jährige und streamt die Tat live auf Facebook

8.977

Zwei Grundschüler sterben bei Massenpanik

3.158

Was ist ihr zugestoßen? Handy der vermissten Malina gefunden

7.860

Truck-Anhänger mit 9000 Flaschen Alkohol abgefackelt

2.295

OWL ist ab Mittwoch Bundespräsident: Steinmeier wird vereidigt

212
Update

Doppeltes Babyglück: Hartmann und Testroet von Dynamo sind Vater!

11.340

Vater zündet dreijährige Tochter an, weil sie "zu hübsch ist"

24.057

Bagelicious! Hier jongliert Plus-Size-Model Ashley Graham ihre Brüste

6.410

Hier steckt ein Dieb in einem Fenster fest

3.574

Die Akte Schulz: Das wird dem Kanzler-Kandidaten der SPD vorgeworfen

5.991

Polizei überführt Dieb wegen eines verräterischen Details in seinem Blut

2.820

Das Killer-Krokodil ist endlich geschnappt!

3.240

31-Jähriger sticht seine Mutter mit Messer nieder

4.373

Herr der Fliegen! Dieser Sachse untersucht Tierchen auf Leichen

1.625

Singt Robbie Williams beim ESC für Russland?

1.547

Mit neuem Album: Kraftklub kommen nach Sachsen!

1.482

Spurlos verschwunden! 20-Jährige wird nach Party vermisst

9.197

Rentnerin würgt Hund und vermöbelt zwei Männer

5.635

Drama in Hamburg: Vater tötete Sohn (9) und sich selbst

5.665