Flitterwochen? Paar liefert mitten im Flugzeug sexy Show

Das Paar legte Mitten im Flugzeug los. (Symbolbild)
Das Paar legte Mitten im Flugzeug los. (Symbolbild)  © DPA

Manchester - Na nu, da konnte es wohl jemand gar nicht abwarten in die Flitterwochen zu starten? Oder was genau verdanken die Fluggäste eines Ryanair Fliegers die ungeahnte, sexy Einlage?

Die Reisenden scheinen zumindest von der kleinen Show eines Paares recht gut unterhalten worden zu sein. Während eines Fluges von Manchester nach Ibiza konnten zwei Personen nicht mehr an sich halten und fingen heftig an zu knutschen. Zwischendurch versuchte sie ihn noch daran zu hindern, ihr vor laufender Kamera an den Hintern zu gehen. Doch das war's auch schon mit den Bemühungen. Dass sie bei ihrer Aktion von anderen Passagieren gefilmt und beobachtet wurden, schien ihnen dabei völlig egal zu sein.

Laut einem Bericht der Daily Mail soll das ungehaltene Paar sehr betrunken gewesen sein und sogar Sex mitten im Flugzeug gehabt haben. Davon ist auf den Aufnahmen allerdings nichts zu erkennen.

Das Ryanair-Personal verhielt sich übrigens ganz diskret. Weder sollen sie die beiden an irgendeiner Sache gehindert haben, noch gab es bisher Konsequenzen für ihr Handeln....

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0