Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

NEU

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

NEU

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

1.832

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

1.116

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.560
Anzeige
14.477

Paar wartet 9 Jahre bis sie ihr Hochzeits-Geschenk öffnen

Eine wirklich sehr persönliche und schöne Geschichte steckt hinter der langen Warterei.

Von Linda Drewanz

"Unsere Ehe ist stärker geworden, während wir Freunde, Partner und Teamkollegen wurden." Kathy und Brandon mit ihren beiden Kindern.
"Unsere Ehe ist stärker geworden, während wir Freunde, Partner und Teamkollegen wurden." Kathy und Brandon mit ihren beiden Kindern.

USA - So ziemlich jeder von uns mag Geschenke. Klar, dass man mit dem Auspacken nicht warten möchte, weder Tage noch Wochen oder sogar Jahre! Aber genau dies tat jetzt ein Paar aus dem US-Bundesstaat Michigan.

Kathy und Brandon Gunn sind seit neun Jahren verheiratet. Und seit genau ihrem Hochzeitstag bewahren sie immer noch eine ungeöffnete Geschenke-Box auf.

Aber warum die Warterei? Kathys Großtante Alison lies sich etwas Besonderes einfallen und schrieb auf das Geschenk: "Nicht vor eurem ersten Streit öffnen." 

In einem persönlichen Facebook-Post erzählte Kathy jetzt die komplette Geschichte und warum die Box letztendlich doch noch geöffnet wurde. "Es gab einige Streitereien, Auseinandersetzungen und zugeschlagene Türen in den neun Jahren [...] aber wir haben die Box nie geöffnet."

Die Geschenk-Box war schon so gut wie in Vergessenheit geraten, bis Kathy und Brandon sich über ein Hochzeits-Geschenk für ihre Freunde Gedanken machten. "Das Geschenk was uns damals am meisten bedeutete ist immer noch im Schrank...ungeöffnet."

"Ehrlich gesagt denke ich, dass wir beide es immer vermieden haben die Box zu öffnen, weil es unser Versagen widerspiegeln würde", erklärt Kathy den Grund für das lange Warten.

In der Box fanden dann beide eine sehr persönliche Geste: Zwei handgeschriebene Notizen, umgewickelt in Geldscheine. Auf Kathys Notiz stand: "Besorge eine Pizza, Shrimps oder etwas, dass ihr beide mögt. Bereite ein Bad vor." Ihr Ehemann erhielt eine andere Notiz: "Kaufe Blumen und eine Flasche Wein."

Außerdem gab es passend dazu eine Vase, zwei Weingläser und ein Bade-Set.

Gegenüber der Huffington Post erzählte sie, wie wichtig es im Leben ist einen Partner an seiner Seite zu haben: "Brandon ist meine Konstante. Egal welche Probleme ich habe, ich weiß, dass ich immer auf ihn zählen kann, dass er zu mir hält und ich zu ihm."

Außerdem bekam das Paar eine wichtige Erkenntnis mit dem Öffnen des Geschenks: "Ich realisierte, dass die Werkzeuge für eine aufrechte, starke und gesunde Ehe niemals in der Box waren - sie waren in uns."

Fotos: Facebook

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

2.138

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

3.833

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.848
Anzeige

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

3.797

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

4.154

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

899

Donald Trump soll Persona non grata werden

1.846

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.057
Anzeige

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

751

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

1.592
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

252

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

3.263

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

13.401

"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

7.035

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

2.375

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

3.804

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

721

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

1.699

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

4.888

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

5.812

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

3.018

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

6.795

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

1.790

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

5.863

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

4.499

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

8.121

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

10.581

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

3.068

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

11.719

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

5.019

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

3.990

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

3.309

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

2.463

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

9.544

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

3.218

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

8.565

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

4.191

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

6.076

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.995

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

52.881
Update

Petry und Pretzell in Bielefeld: AfD hat Angst vor Angriffen

1.642

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

11.279