Paar wartet 9 Jahre bis sie ihr Hochzeits-Geschenk öffnen

"Unsere Ehe ist stärker geworden, während wir Freunde, Partner und Teamkollegen wurden." Kathy und Brandon mit ihren beiden Kindern.
"Unsere Ehe ist stärker geworden, während wir Freunde, Partner und Teamkollegen wurden." Kathy und Brandon mit ihren beiden Kindern.

USA - So ziemlich jeder von uns mag Geschenke. Klar, dass man mit dem Auspacken nicht warten möchte, weder Tage noch Wochen oder sogar Jahre! Aber genau dies tat jetzt ein Paar aus dem US-Bundesstaat Michigan.

Kathy und Brandon Gunn sind seit neun Jahren verheiratet. Und seit genau ihrem Hochzeitstag bewahren sie immer noch eine ungeöffnete Geschenke-Box auf.

Aber warum die Warterei? Kathys Großtante Alison lies sich etwas Besonderes einfallen und schrieb auf das Geschenk: "Nicht vor eurem ersten Streit öffnen." 

In einem persönlichen Facebook-Post erzählte Kathy jetzt die komplette Geschichte und warum die Box letztendlich doch noch geöffnet wurde. "Es gab einige Streitereien, Auseinandersetzungen und zugeschlagene Türen in den neun Jahren [...] aber wir haben die Box nie geöffnet."

Die Geschenk-Box war schon so gut wie in Vergessenheit geraten, bis Kathy und Brandon sich über ein Hochzeits-Geschenk für ihre Freunde Gedanken machten. "Das Geschenk was uns damals am meisten bedeutete ist immer noch im Schrank...ungeöffnet."

"Ehrlich gesagt denke ich, dass wir beide es immer vermieden haben die Box zu öffnen, weil es unser Versagen widerspiegeln würde", erklärt Kathy den Grund für das lange Warten.

In der Box fanden dann beide eine sehr persönliche Geste: Zwei handgeschriebene Notizen, umgewickelt in Geldscheine. Auf Kathys Notiz stand: "Besorge eine Pizza, Shrimps oder etwas, dass ihr beide mögt. Bereite ein Bad vor." Ihr Ehemann erhielt eine andere Notiz: "Kaufe Blumen und eine Flasche Wein."

Außerdem gab es passend dazu eine Vase, zwei Weingläser und ein Bade-Set.

Gegenüber der Huffington Post erzählte sie, wie wichtig es im Leben ist einen Partner an seiner Seite zu haben: "Brandon ist meine Konstante. Egal welche Probleme ich habe, ich weiß, dass ich immer auf ihn zählen kann, dass er zu mir hält und ich zu ihm."

Außerdem bekam das Paar eine wichtige Erkenntnis mit dem Öffnen des Geschenks: "Ich realisierte, dass die Werkzeuge für eine aufrechte, starke und gesunde Ehe niemals in der Box waren - sie waren in uns."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0