Frau wird von Männergruppe stundenlang vergewaltigt! Unfassbar, wozu Polizisten sie danach zwingen 105.242
Wann kommt Werbung auf WhatsApp? Unternehmen spricht Klartext! Top
Rückruf: Diese Würzmischung ist nichts für Veganer! Neu
Euronics in Ahaus streicht bis Dienstag 19% Mehrwertsteuer auf ausgewählte Samsung-Produkte! 1.217 Anzeige
Frau bewertet Polizei-Revier auf Google und bekommt Anzeige! Neu
105.242

Frau wird von Männergruppe stundenlang vergewaltigt! Unfassbar, wozu Polizisten sie danach zwingen

Das Martyrium einer 25-Jährigen setzte sich nach deren Gruppenvergewaltigung ausgerechnet bei der Polizei fort

Ausgerechnet Polizisten, die dem Opfer einer Gruppenvergewaltigung helfen sollten, taten der jungen Frau Grausames an.

Pabna (Bangladesch) - Bei diesem Verbrechen werden sich viele schockiert die Augen reiben: Eine junge Frau (25) wurde in Bangladesch von ihrem Vermieter und seinen Freunden stundenlang gemeinsam vergewaltigt. Doch statt ihr zu helfen zwangen sie die Polizisten in der Stadt Pabna dazu den Haupttäter zu heiraten, berichtet aktuell die "SUN".

Die Frau wurde nach der Gruppenvergewaltigung um ein Vielfaches gedemütigt (Symbolbild).
Die Frau wurde nach der Gruppenvergewaltigung um ein Vielfaches gedemütigt (Symbolbild).

Das Opfer, das mit seinem Bruder in der neuen Wohnung zusammenlebt, wurde Ende August von der Männergruppe überfallen und vergewaltigt, als es alleine zu Hause war.

Die 25-Jährige ging kurz nach dem grausamen Verbrechen zur Polizei und meldete die Tat, an der neben ihrem Vermieter bis zu fünf weitere Männer beteiligt gewesen sein sollen. Eine medizinische Untersuchung in einem Krankenhaus von Pabna ergab, dass die Frau stundenlang vergewaltigt wurde.

Doch statt dem Opfer zu helfen, zwangen die Beamten es eine Woche später dazu, sich von ihrem Ehemann scheiden zu lassen und ihren Vermieter zu heiraten - weil die Polizisten in dem Fall nicht ermitteln wollten!

Der Polizeibeamte, Obaidul Huq, sagte, die Ehe wurde mit Zustimmung beider Parteien durchgeführt. Später knickte die Polizei jedoch ein und gestand, dass es sich um eine "Zwangsheirat" gehandelt habe.

Vergewaltigungen sollen in Bangladesch zunehmen

Frauen werden in Bangladesch nicht selten Opfer von Missbrauch (Symbolbild).
Frauen werden in Bangladesch nicht selten Opfer von Missbrauch (Symbolbild).

Obaidul Huq wurde von seinem Posten zurückgezogen, sein Unteroffizier, Ekramul Haque, am Donnerstag suspendiert.

Mohammad ibne Mizan, stellvertretender Polizeichef von Pabna, sagte: "Wir haben Unterinspektor Ekramul Haq suspendiert, weil er der Ehe zwischen dem Opfer und einem ihrer mutmaßlichen Vergewaltiger, der auch der Hauptbeschuldigte ist, geholfen hat."

Und weiter: "Wir haben auch den verantwortlichen Beamten der Polizeiwache Pabna Sadar von seinem Dienst zurückgezogen, nachdem er die Eheschließung auf dem Polizeirevier zugelassen hatte."

Vier Personen, die im Zusammenhang mit dem Angriff stehen, darunter drei der mutmaßlichen Vergewaltiger, wurden festgenommen.

Der Vermieter und Nachbar des Opfers, Rasel Ahmed, soll am Mittwoch vor einem Amtsgericht in Pabna das Verbrechen gestanden haben. Ein weiterer Angeklagter soll ein niedriger Beamter der regierenden "Awami-Liga"-Partei sein.

In den letzten Jahren haben die Vergewaltigungen im Land laut Frauenrechtsgruppen zugenommen. Viele machen das schwache Strafrechtssystem des Landes verantwortlich, das in Vergewaltigungsfällen nur sehr wenige Verurteilungen vornimmt.

Fotos: Artit Oubkaew/123RF

Technik bis zu 56% günstiger! Bis Freitag muss hier alles raus! Anzeige
"Ein Pädophiler und Perverser": Priester missbraucht Dutzende Kinder Neu
Mann mit Schwan angegriffen: Bachelor wehrt sich gegen Vorwürfe Neu
Dieser Chef schenkt Euch die Lieferung und den Aufbau aller Möbel! 5.321 Anzeige
Vertrag von Skandalprofi Avdijaj aufgelöst! Ex-Schalker nach Schottland? Neu
Tattoo-Aus? EU will Tätowier-Farben verbieten Neu
Rassismus-Vorwürfe gegen die Polizei! Dieses Foto sorgt für massiven Ärger Neu
Kleinster Mann der Welt stirbt mit nur 28 Jahren Neu
Mann verklagt Pornhub: Den Grund erratet Ihr nie Neu
Bombe explodiert an Schiri-Auto! Fußball-Spiele abgesagt Neu
Auf Landstraße: Mann eröffnet Feuer auf Tanklaster Neu
Rentnerin rast in Verkaufsstand und Supermarkt: Führerschein weg! Neu
Aldi-Nord ruft Mozzarella zurück: Fremdkörper! Neu
Goebbels-Rede imitiert: Kultursekretär schockt mit Video Neu
Wildschwein randaliert in Einkaufszentrum: Polizei schießt! Neu
Drogenrazzia! Polizei durchsucht auch Filiale der Deutschen Bank Neu
Kind (6) stirbt im Schwimmbad: Urteil für Bademeister und Erzieherinnen gefallen Neu
Zurück in seiner Paraderolle: Channing Tatum präsentiert "Magic Mike Live" 358
Aus 51 mach 50: Skisprung-Qualifikation bei Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt wird zur Farce! 3.360 Update
Ferieninseln Mallorca und Ibiza verbieten Flatrate-Saufen und noch mehr 1.085
Annemarie Carpendale zeigt, wie sexy Mamasein ist 893
Bombendrohung: Universität Wien komplett geräumt! 327
Zieht es Lukas Podolski zurück in die Türkei? 210
"Hans im Glück": Burgerkette hat neue Eigentümer! Neue Filialen geplant 1.098
Rückruf wegen kritischen Inhaltsstoffen: Finger weg von diesem Oregano! 720
Unter Tränen: Liverpool-Star Firmino lässt sich im eigenen Schwimmbad taufen 1.482
Schäferhund richtet Blick auf Kinderwagen, fletscht die Zähne, dann beißt er zu 2.620
Darum kann Til Schweiger nachts oft nicht schlafen! 497
"Hanfbar" im Visier: Drogen-Razzia in veganem Teehaus 1.342
Transfer-Coup: Union holt Malli aus Wolfsburg 630
Lufthansa: Gewerkschaft Ufo prüft unbefristeten Streik! 312
Was für ein Andrang! Reisemesse CMT vor Besucherrekord 68
Ex-SS-Wachmann will nichts von Kindermorden im KZ gewusst haben 1.358 Update
Grausam: Wurde Betrunkener verprügelt und zum Sterben in den Fluss geworfen? 2.876
Brüder bauen Drogen-Imperium über Muttis Amazon-Konto auf! 1.200
Nach widerlichem "Streich" muss dieser Mann ins Gefängnis 1.787
Er braucht dringend Hilfe: Wo ist Jan (23)? 417
Verlässt dieser GZSZ-Star die Serie? 5.858
Jan Fedder (†64): Dieser Platz soll künftig an ihn erinnern 1.284
Eminem ist zurück: Neues Album mit Ed Sheeran und Juice Wrld! 466
14 Menschen sterben bei Angriff auf ein ganzes Dorf! 1.783
"Hilfeeee": Darum hat Reality-Girl Josi jetzt eine harte Zeit vor sich 549
Dschungelcamp als Trinkspiel: Mundstuhl saufen sich Danni Büchner schön 1.496
Kein Herrchen wollte diesen Hund behalten: Findet er nie ein Zuhause fürs Leben? 3.737
"Selber betroffen!" Sara Kulka hat klare Meinung zur Organspende 968
Hilfe für Koalas in Australien: Diese Frau packt an 803
Gruppenvergewaltigung in Indien: Täter will begnadigt werden! 1.418
20-Jähriger klaut Blitzer, fährt fast in Gegenverkehr und versenkt ihn dann im See 2.617