Schrecklich! Frau stürzt vom Balkon in die Tiefe

Bisher ist völlig unklar, wieso die Frau stürzte.
Bisher ist völlig unklar, wieso die Frau stürzte.  © 123RF

Paderborn - Was für eine furchtbare Vorstellung! Als eine 42-jährige Frau an der Von-Stauffenberg-Straße auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses trat, stürzte sie plötzlich runter.

Die Polizei tappt aktuell noch im Dunkeln, wie es zu dem schrecklichen Unglück kommen konnte. Gegen 22.45 Uhr am Sonntagabend passierte es.

Laut den ersten Ermittlungen der Polizei soll sich die Frau alleine auf dem Balkon im zweiten Stock befunden haben. Von dort stürzte sie auf die Terrasse einer Erdgeschosswohnung.

Hausbewohner alarmierten sofort den Rettungsdienst. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde die Frau schließlich ins Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

"Noch in der Nacht musste sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bielefeld geflogen werden", heißt es von der Polizei.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0