Familie mit drei kleinen Kindern bei Unfall schwer verletzt

Das Auto krachte gegen einen Baum.
Das Auto krachte gegen einen Baum.

Paderborn - Gleich eine komplette Familie wurde am Montagnachmittag bei einem Auto-Unfall schwer verletzt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war die Familie in ihrem Audi auf dem Dahler Weg in Richtung Paderborn unterwegs.

Es konnte bisher noch nicht abschließend geklärt werden, warum das Auto von der Fahrbahn abkam. Am Straßenrand kollidierte es mit einem Baum.

Laut Zeugenaussagen soll der Fahrer versucht haben, einem Vogel im Tiefflug auszuweichen, wie die Neue Westfälische berichtet.

Das wurde nicht nur dem Ehepaar, sondern auch ihren drei Söhnen (4, 6 und 8 Jahre), die mit im Auto saßen, zum Verhängnis.

Die Unfallopfer wurden noch an Ort und Stelle von Ersthelfern versorgt, bis mehrere Rettungs- und Feuerwehrwagen sowie der Notarzt eintrafen.

Anschließend kamen sie ins Krankenhaus.

Alle Insassen, darunter drei kleine Kinder, wurden schwer verletzt.
Alle Insassen, darunter drei kleine Kinder, wurden schwer verletzt.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0