Mehrere tausend Euro gestohlen: Wer erkennt die verdächtigen Männer?

Wer erkennt diese beiden tatverdächtigen Männer?
Wer erkennt diese beiden tatverdächtigen Männer?  © Polizei Paderborn

Paderborn - Diese zwei Kerle sind ins Visier der Polizei Paderborn geraten: Sie sollen von einem fremden Konto mehrere tausend Euro gestohlen haben.

Ein 55-jähriger Paderborner hat im September bemerkt, dass sein Portemonnaie weg war. Ob er es verloren hat oder es ihm gestohlen wurde, konnte der Mann der Polizei nicht sagen.

In der Geldbörse war eine Menge Geld, Papiere und eine EC-Karte. Am 12. und 13. September setzten zwei unbekannte Männer die EC-Karte am Automaten ein und hoben mehrfach Geld vom Konto des Opfers ab.

Einige Tage später bekam der Paderborner ein Päckchen per Post - darin seine Geldbörse ohne Geld und ohne EC-Karte.

Mit Gerichtsbeschluss sind jetzt Bilder aus der Überwachungskamera des Geldautomaten zur Fahndung nach den Tatverdächtigen freigegeben worden, wie die Polizei berichtet.

Die Polizei fragt: Wer kennt einen oder beide Männer oder kann Angaben zum Aufenthaltsort der Personen machen? Hinweise werden unter 05251/3060 aufgenommen.

Titelfoto: Polizei Paderborn


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0