Table Dance? So viel Spaß hat Judith Rakers hinter den Kulissen

Obenrum schick, untenrum UGG Boots: So moderiert Judith Rakers gerne die "Tagesschau" im Ersten.
Obenrum schick, untenrum UGG Boots: So moderiert Judith Rakers gerne die "Tagesschau" im Ersten.

Paderborn/Hamburg - Was macht "Tagesschau"-Moderatorin Judith Rakers denn da? Eigentlich kennt man die hübsche Blondine aus dem TV ja eher seriös.

Dass dieser Schein durchaus trügen kann, zeigte sie allerdings bereits vor einigen Jahren auf Facebook. Dort bewies sie schon mehrfach, dass man als Nachrichten-Sprecherin untenrum durchaus bequem unterwegs sein darf.

In ihrem Fall bedeutet das, dass sie in ihrer Sendung obenrum zwar stets schick und seriös im Kostüm oder Kleid zu sehen ist, an den Füßen dürfen es dafür aber gerne auch mal die gemütlichen UGG Boots sein.

Und auch Backstage auf Events und Veranstaltungen zeigt die 42-Jährige, wie locker sie eigentlich ist. Gerade erst postete sie auf Instagram einen kurzen Clip, der ihre Fans begeistert.

Zu sehen ist Rakers, wie sie im schicken Metallic-Abendkleid auf einer Kleiderstange mit Rollen durch den Raum surft. Bei manchen geht bei dem Anblick sogar ein wenig die Fantasie durch. So schreibt ein Fan (Rechtschreibung übernommen): "tabel dance"

Wie viel Spaß sie bei ihrem kleinen Ritt hatte, sieht man ihrem breiten Grinsen richtig an. Und guckt man in die Kommentare, zeigt sich wieder einmal: Die sympathische Moderatorin schafft es einfach, ihren Fans ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Backstage surft die 42-Jährige auch schon mal auf Kleiderstangen durch die Gegend.
Backstage surft die 42-Jährige auch schon mal auf Kleiderstangen durch die Gegend.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0