Der Bachelor küsst sich weiter durch! Dabei ist er Jessi eigentlich zu alt

Wie süß! Gemeinsam teilen sich Jessi und Daniel beim Einzeldate einen Milchshake.
Wie süß! Gemeinsam teilen sich Jessi und Daniel beim Einzeldate einen Milchshake.  © MG RTL D

Miami - Nachdem die Paderborner Studentin Jessica von RTL-Bachelor Daniel Völz (32) bereits zu drei Gruppendates eingeladen wurde (TAG24 berichtete), knistert es am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) gewaltig zwischen ihm und der 23-Jährigen.

Denn endlich darf sie sich über ihr erstes Einzeldate mit dem Rosenkavalier freuen. Gemeinsam gehen die beiden auf eine kleine Zeitreise in die 50er Jahre.

"Heute habe ich ein ganz besonderes Date geplant. Nostalgie pur – typisch amerikanisch. So wie man es aus den Filmen kennt: Der Junge fährt mit seinem Girl im coolen Cabrio. Ich fühle mich ein bisschen wie James Dean", verrät Daniel bei RTL.

Im schicken Oldtimer-Cabrio düsen die beiden "oben ohne" durch Miami. In einem original American Diner lassen sich die Turteltauben dann noch Burger und Milchshake schmecken.

Und dort scheinen die Funken nur so zu sprühen. Jedenfalls lässt der erste Kuss nicht lange auf sich warten. "Das war das schönste Date meines Lebens", schwärmt Jessi im Anschluss.

Dann sprühen die Funken so richtig: Jessi und Daniel küssen sich.
Dann sprühen die Funken so richtig: Jessi und Daniel küssen sich.  © MG RTL D

Eine ganz besondere Überraschung rührt sie dann sogar noch zu Tränen. Ob die 23-Jährige wohl vorzeitig die fünfte Rose vom Bachelor bekommt?

Bleibt nur eine Frage: Ist Daniel Völz überhaupt Jessis Typ? In einem Video auf ihrem YouTube-Kanal verriet sie vor gut einem Jahr unter anderem, dass sie sowohl brünette als auch blonde Männer mag, die zwischen 1,80 Metern und 1,90 Metern groß sind. Eine Beschreibung, die durchaus auf den diesjährigen Bachelor zutrifft.

Dann wird es allerdings kritisch: In einem anderen Video fügte sie nämlich hinzu, dass ihr Freund nicht so viel älter sein sollte als sie. "Ich sage mal maximal zehn Jahre, aber ich glaube nicht, dass ich einen Mann finden würde, der 33 ist."

Daniel ist 32 Jahre alt - und damit immerhin neun Jahre älter als die Studentin. Allerdings lebt sie getreu dem Motto "Wo die Liebe hinfällt", fügt sie an. "Es kommt halt auf den Mann an", sagt sie weiter. Eigentlich kein schlechtes Omen.

Ob Daniel und Jessica am Ende zum neuen Bachelor-Traumpaar werden, bleibt trotzdem abzuwarten. Immerhin ist sie nicht die erste, mit der der Rosenkavalier am Rumknutschen ist. Vor ihr hatten bereits drei Konkurrentinnen das Vergnügen.

Am Mittwoch erfahren wir, welche Ladies eine Rose bekommen und welche die Heimreise antreten müssen. Kandidatin Yeliz verteilt jedenfalls zum ersten Mal in der Geschichte des Bachelors eine Ohrfeige (TAG24 berichtete). Ob sie sich damit ins Aus schießt?

Inzwischen hat die Bachelor-Kandidatin Jessica das Video von ihrem "Traummann" aus ihrem YouTube-Kanal gelöscht.
Yeliz verteilt die erste Ohrfeige in der Geschichte des Bachelors.
Yeliz verteilt die erste Ohrfeige in der Geschichte des Bachelors.  © MG RTL D

Titelfoto: MG RTL D